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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,-

ich habe noch nen Zylinderkit Px150, ist noch ganz passabel. Kostenpunkt

30? + Porto. (Blue Baron darf den zuerst haben, wenn er will)

Desweitern habe ich noch nen neuen :-D 200er Kolben da. Erstes Übermass. Clipse fehlen.

Kostenpunkt 30? + Porto.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

kolben an mich? :-D

was macht denn porto aus nach Ösiland?

greets,

KK

Geschrieben (bearbeitet)

@ King Kerosin

89? glaube ich.................check das ab mit dem Porto ich habe da kein Spass dran...... :-D:-(:-(:-(

Achja Bolzen ist auch da..........

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor wieder welche nach Bilder bölken....

Da...200er Kolben hat 67,1 also nicht erstes Übermass, ist ja eh Latte wenn man den Zylinder ausschleift.......das Dingen liegt schon Jahre bei mir rum...Bolzen ist fest aber Öl und Wärme hilft ja immer......

000_0285ok.JPG

000_0286ok.JPG

Gepäckträger habe ich auch zu viele..hier einer für vorne...crom ist noch gut...bloss etwas siffig.....Stangen fehlen, hält auch so....Gummis oben sind auch weg....

000_0290ok.JPG

15? + Porto

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

...da ich nur nen 200er kolben bei der hand habe aber keine waage schätze ich ihn auf max. 500gramm.

eventuell hast du die möglichkeit ihn abzuwiegen..

wenn er als Postpäckchen den Landweg nimmt kostet das nach www.post.de 8,20? ! :-D

Quaderform:

Länge: von 15 bis 60 cm

Breite: von 11 bis 30 cm

Höhe: von 1 bis 15 cm

Länge + Breite + Höhe,: bis 90 cm

dabei keine Seite länger als 60 cm

Gewicht: bis 2.000 g

Nachnahme: bis 3579 ?

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    • Du schreibst von "Kunde" aber scheinst selber keinen Plan zu haben  Filzring + Oring 58er HD .... Merksch selber oder?   https://youtu.be/eUUvvY1iuYA?si=mG1XuAh6dTbR_ylC
    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
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