Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: PEP PLUS 2.0 - DAS ORIGINAL PX COSA


Puch

Empfohlene Beiträge

Meiner. Nix Bucht. Liegt in 63579 Freigericht. Preis: 55,-- Euro inkl. Porto (D).

 

Gebraucht aber einwandfrei. Hatte den Auspuff auf meiner 200er Cosa kann aber auch mit einer PX gefahren werden.

 

Ob Drehschieber oder Membranmotor dieser Auspuff ist auf allen Setups schön zu fahren.

Der Auspuff ist angenehm leise und unauffällig.

3-4 PS Leistungszuwachs gegenüber dem Standardauspuff auf einem Membranmotor mit Malossi 210. 10-15 km/h Geschwindigkeitszuwachs. Auf einem Originalmotor sind ca. 2 PS und 10 km/h mehr Topspeed zu erwarten. Der Vergaser muss IMMER neu abgedüst werden.

 

pep01.jpg
Originalbild vom 15.05.2015

 

pep2.0.jpg
Herstellerbild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information