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Carhartt Jacke Chore Coat NEU&OVP Größe L / Carhartt Black / Schwa


Motoman

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Carhartt Jacke Chore Coat NEU&OVP Größe L / Carhartt Black / Schwarz 

Neue und originalverpackte ungetragene Carharttjacke Chore Coat in Größe L (fällt reichlich aus, kann bei mir in Bremen auch anprobiert werden), Farbe Schwarz, aus 100% Cotton 'Dearborn' Canvas, 12 oz verkaufen. Die Jacke besitzt einen etwas längeren Schnitt und besteht aus sehr dickem Denim und ist mit einem dünnen Baumwollfutter ausgestattet. Ideale Jacke für die Übergangszeit jetzt oder aufm Roller...

Zur Größe Unter dem Ärmel gemessen: Breite Brust: ca. 63cm Länge der Jacke ca. 53cm unter dem Ärmel zum Bund; von der Schulter zum Bund 76cm Ärmellänge ca. 54 cm an der Jacke sind noch alle Schilder etc., also wirklich NEU! Neupreis ist 159€ gewesen. 
 

Carhartt gibt als Brustumfang an 102-107 cm. 

 

Wasserabweisend, 4 aufgesetzte Fronttaschen, davon 1 mit Blende, Innentasche, Bi-swing Rückennaht, für mehr Beweglichkeit, Cordkragen mit Druckknöpfen für eine Kapuze, 3fach gestickte Hauptnähte, Carhartt® branded YKK® Knöpfe und Reißverschuß 100%Baumwolle ca 340g/m²

 

Neupreis 159€, hier 110 € jetzt 90€ ...Neuer Preis

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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