Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tank mit Getrenntschmierung für PX


auzfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa Tank mit Getrenntschmierung für PX.

 

Zum Verkauf kommt hier ein Tank für eine Vespa PX80-200E/PE/Lusso/T5 mit Getrenntschmierung.

Öltank und Benzinhahn sind natürlich mit dabei.

Tank ist innen sauber und nicht rostig!

 

Das Schauglas vom Öltank hat einen kleinen Sprung, das kostet als Ersatzteil ca. 6 bis 7 EUR bei den Händlern.

 

Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.

 

Bei Fragen einfach melden!

 

Standort: Altheim/OÖ

 

Preis: 80,-

Versand nach Österreich:     6,- EUR

Versand nach Deutschland: 15,- EUR

post-16457-0-70368100-1428468920_thumb.j

post-16457-0-22807300-1428468934_thumb.j

post-16457-0-48786000-1428468942_thumb.j

post-16457-0-19956000-1428468950_thumb.j

post-16457-0-97261200-1428468958_thumb.j

post-16457-0-28791000-1428468973_thumb.j

post-16457-0-55582000-1428468986_thumb.j

post-16457-0-44587500-1428468996_thumb.j

post-16457-0-00427900-1428469006_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ôrig. Piaggio Vespa Sprint Lenker O-Lack komplett top Staubblech in Bayern - Lindau | Motorradersatz- & Reperaturteile | kleinanzeigen.de   Ist nicht meiner aber der sollte deinen Anforderungen entsprechen
    • Ich könnte hier einen Balken vorsehen damit die Enden bis zum verschrauben auf Position bleibt und das Kurbelgehäuse Ausschnitt minimal auslegen? Den Balken müsste man dann abschnippeln …. Wäre das was für euch?
    • Naja, andererseits waren allerdings auch die Guthabenszinsen höher. Dadurch war es mit dem Vermögensaufbau leichter. Und der Anteil derer, die einen hochwertigen Job, unbefristet, sicher und mit guter Bezahlung hatten, war höher. Also es gab mehr Leute, die überhaupt in der Lage gewesen sind, zu sparen.  Ich denke nicht, dass der Lebensstandard früher höher gewesen ist. Zweitwagen, Fernreisen, teure Uhren und andere Sachen, die für uns recht normal sind, waren vor einigen Jahrzehnten für Mittelschichtangehörige sehr unüblich. Von Dingen, die der technische Fortschritt mit sich gebracht hat, ganz zu schweigen - wer hatte 1990 schon ein Mobiltelefon? Aber die finanzielle Sicherheit dürfte bei den meisten Menschen wesentlich höher gewesen sein, als heute. 
    • Bei der T5 klappte das Zündung einstellen ohne festes Anziehen der Polradmutter.  Beim 244er nicht, da scherte es den Keil ab beim ersten Kick, wenigstens glatt ohne Schaden an der KW.   Seit dem ziehe ich das Polrad immer richtig an.   Drehmomentschlüssel aller Bereiche sollte man sich besorgen, dafür spart man sich Geld für eine Werkstatt und für beschädigte Teile   https://www.vespa-t5.org/content/gsf_images/anzugsmomente.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung