Zum Inhalt springen

auzfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über auzfred

  • Geburtstag 03.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vc-altheim.at
  • Yahoo
    fred_auzinger

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    4950 Altheim / OÖ
  • Scooter Club
    VC Altheim

Letzte Besucher des Profils

1.587 Profilaufrufe

Leistungen von auzfred

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Christl!

    Bist auch da.

    lg,

    Fred

  2. scheinbar bin ich zu blöd um sowas von selbst zu finden! schönen Dank!
  3. So jetzt hab ich was! Kommt natürlich an, von welcher Seite aus man das betrachtet, gehe aber mal davon aus, dass es um den 3. Gang geht. , steht ja auch so in deiner Signatur. Hier sind es 50 Zähne. Der 2. hätte 54 Zähne. So sieht das Ding bei mir aus: Hoffe das hilft dir weiter.
  4. Ich glaub ich hab noch so ein Ding rumliegen. Werd mich mal auf die Suche machen und nachzählen. Melde mich dann!
  5. wirklich ganz nett, aber da sind ja lauter asiatische Dosen!
  6. Tag Leute! Bei meiner Suche hab ich alle möglichen Einträge zu Vergasertuning usw. gefunden. Wenn man den Vergaser tunen und Einstellen möchte ist das ja ok, hier soll die Sache aber original bleiben, daher meine Frage: Welches Mischrohr, Hauptdüse, usw. sind in einem 24 Vergaser original drin? O-Zylinder 12 PS auf 200er Rally. Hatte leider das Problem, dass es mir durch zu mageres Gemisch aufgrund eines Vergasers mit falschen "Innereien" ein Loch in den Kolben gebrannt hat! Man kann sich halt auf nix mehr verlassen und muss immer vor dem Einbau alles überprüfen. Weil ich gleich beim Thema bin, noch 'ne Frage: Wie bekommt man am einfachsten die Kolbenringe auf den Kolben? Hab das zwar schon paar mal gemacht, aber eigentlich hab ich immer die Befürchtung, den Kolben zu verletzen. Mit den Fingern/Fingernägeln die Ringe soweit zu öffnen ist imer etwas problematisch, weil man ja leicht abrutscht. Oder habt ihr Fingernägel aus Stahlblech? Vorab schon mal vielen Dank für die hoffentlich vielen informativen Antworten. auzfred
  7. Hallo zusammen! Auf unserer HP finden Interessierte zu diesem Thema eine kleine Beschreibung zum ganzen Blitzvorgang. HP: VC-Altheim dann weiter zur Technik und hier Tipps & Tricks anklicken!! Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Ciao, Fred
  8. Wir waren auch dort! Unter VC-Altheim gibts bei den Fotos auch Bilder davon.
  9. Mist, :uargh: an's Scooterwiki hab ich nicht gedacht, da findet man ja alles was man braucht. Dank nochmal!
  10. Danke, genau das hab ich gesucht, aber leider nicht gefunden!
  11. Hi Leute! Nachdem ich nun das ganze GSF und viele Seiten im WEB durchsucht hab und leider nicht fündig wurde, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Aus den Tecnica Büchern hab ich folgende Liste: Die Primavera wurde aber auch nach 1976 noch gebaut. Hat hier jemand eine Liste die so aufgebaut ist wie meine, aber eben mit den neueren Baujahren ab 1976? Die Abfrage auf scooterhelp.com kenne ich, da bekommt man aber eben nicht die genauen Nummern in welchem Jahr mit welcher Nummer begonnen wurde. lg auzfred
  12. Nie mit zuvielen Zuschauern Arbeiten, das lenkt ab. Einer spielt mit dem neuen Lager für die Kurbelwelle, man quatscht, baut zusammen und wundert sich dann warum die KuWe so viel Spiel hat, bis man das zugehörige Lager auf dem Finger von einem der Zuseher findet!!
  13. Vom Berg runter sag ich dir folgendes: Schau hier mal nach: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000088SUV lg auzfred
  14. Hört sich wirklich gut an das Zeug! Werde mir bei Gelegenheit gleich mal was bestellen und melde mich dann nochmal mit meinen Erfahrungen damit.
  15. Hallo! Einfachste, günstigste und schnellste Methode ist mal die Kerze zu wechseln. Auch wenn sie von der Farbe her ok ausschaut, einfach mal ne neue Kerze rein und probieren. Wenns dann geht erspart man sich weitere auswendige Suche, wenn nicht kann man zumindest das schon mal ausschließen. lg auzfred
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information