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LF/PX und Sprint Veloce Teile


spa

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! -> Check
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. -> Check
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> Check
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! -> Check
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> Check

 

Tach zusammen,

 

der Fundus in der Garage soll mal wieder kleiner werden,Standort der Teile ist Aachen.

Evtl kommen demnächst noch ein paar Teile dazu...derzeit:

 

Es wurden nach bestem Gewissen Angaben zu den einzelnen Verkaufsteilen gemacht, die jeweiligen Fotos (am Ende des Beitrags) verstehen sich als erweiterte Beschreibung des Zustands!

 

*Versandpreise werden, wenn nicht anders besprochen je nach Größe als Warensendung oder als Päckchen auf die Artikelpreise drauf gerechnet - ist eine andere Versandart gewünscht (z.B. wg. Sendungsnummer), vorher bitte absprechen.

 

(2) ND für SI(24) Vergaser:

a) 52-140: 2€

 

(3) Luftdüsen für SI(24) Vergaser:

a) 140er: 2€

b) 190er: 2€

 

(4) Mischrohr für SI(24)

a) BE4 (ohne die steckende HD): 2€

 

(7) 2 Stück 10" Weißwand-Reifen, Mitas MC22, Allwetter

- beide wegen falsch bestellter Größe nie montiert gewesen oder gefahren aber Rücksendefrist verpennt, daher hier

- Größe 100/80-10, DOT: 12/17 (beide)

- diese hier: Klick

Preis für beide: 30€

 

(10) SPRINT Schriftzug für Beinschild von RMS

- noch nicht ausgepackt gewesen

- Breite ca. 83mm

- Lochabstand: ca 63mm

Preis: 4€

 

(11) Brems-/Kupplungshebel Piaggio (Ursprungsmodell nicht bekannt)

- Länge ca. 155mm

- benutzt und offenbar Nippelaufnahme etwas geweitet

Preis: 6€

 

(11a) Brems-/Kupplungshebel F.A. Italia (Ursprungsmodell nicht bekannt)

- Länge ca. 155mm

- Ursprung nicht bekannt, Bohrungen sehen aber top aus

Preis: 4€

 

(15) (Original) Feder für Gabel-Typ Sprint, Rally, GTR, etc.

- wurde aus Sprint Veloce ausgebaut, vermute (!!) Original dort drin gewesen, kann aber nicht mit Sicherheit gesagt werden

- schwarz übergejaucht mit Sprühdose

- Länge: 165 mm

Preis: 20€

 

(21) Zündgrundplatte für PX Modelle

- 5 Kabel

- liegt schon länger rum, wurde mal für einen neu Test gekauft, ursprüngliche Zündung wurde aber wieder fit gemacht, daher nie gebraucht

- Marke unbekannt, vmtl von Stoffi o.ä.? KLICK

Preis: 40€

 

(22) Orig. Piaggio Zündgrundplatte für PX Modelle

- 5 Kabel

- liegt schon länger rum, wurde mal für einen Test gekauft, ursprüngliche Zündung wurde aber wieder fit gemacht, daher nie gebraucht

Preis: 45€

 

(29) F.A. Italia Bremstrommel hinten

- Siri-Sitz-Größe muss ich noch messen

- ein Gewindebolzen fehlt

- sonst keine Beschädigungen sichtbar

Preis: wird bei Kauf eines anderen Artikels bei Wunsch kostenlos dazugegeben

 

 

Bei Fragen meldet euch einfach per PN bei mir

 

 

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(15)

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(21)

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(22)

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(29)

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Bearbeitet von spa
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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