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LF/PX und Sprint Veloce Teile


spa

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! -> Check
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. -> Check
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> Check
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! -> Check
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> Check

 

Tach zusammen,

 

der Fundus in der Garage soll mal wieder kleiner werden,Standort der Teile ist Aachen.

Evtl kommen demnächst noch ein paar Teile dazu...derzeit:

 

Es wurden nach bestem Gewissen Angaben zu den einzelnen Verkaufsteilen gemacht, die jeweiligen Fotos (am Ende des Beitrags) verstehen sich als erweiterte Beschreibung des Zustands!

 

*Versandpreise werden, wenn nicht anders besprochen je nach Größe als Warensendung oder als Päckchen auf die Artikelpreise drauf gerechnet - ist eine andere Versandart gewünscht (z.B. wg. Sendungsnummer), vorher bitte absprechen.

 

(2) ND für SI(24) Vergaser:

a) 52-140: 2€

 

(3) Luftdüsen für SI(24) Vergaser:

a) 140er: 2€

b) 190er: 2€

 

(4) Mischrohr für SI(24)

a) BE4 (ohne die steckende HD): 2€

 

(7) 2 Stück 10" Weißwand-Reifen, Mitas MC22, Allwetter

- beide wegen falsch bestellter Größe nie montiert gewesen oder gefahren aber Rücksendefrist verpennt, daher hier

- Größe 100/80-10, DOT: 12/17 (beide)

- diese hier: Klick

Preis für beide: 30€

 

(10) SPRINT Schriftzug für Beinschild von RMS

- noch nicht ausgepackt gewesen

- Breite ca. 83mm

- Lochabstand: ca 63mm

Preis: 4€

 

(11) Brems-/Kupplungshebel Piaggio (Ursprungsmodell nicht bekannt)

- Länge ca. 155mm

- benutzt und offenbar Nippelaufnahme etwas geweitet

Preis: 6€

 

(11a) Brems-/Kupplungshebel F.A. Italia (Ursprungsmodell nicht bekannt)

- Länge ca. 155mm

- Ursprung nicht bekannt, Bohrungen sehen aber top aus

Preis: 4€

 

(15) (Original) Feder für Gabel-Typ Sprint, Rally, GTR, etc.

- wurde aus Sprint Veloce ausgebaut, vermute (!!) Original dort drin gewesen, kann aber nicht mit Sicherheit gesagt werden

- schwarz übergejaucht mit Sprühdose

- Länge: 165 mm

Preis: 20€

 

(21) Zündgrundplatte für PX Modelle

- 5 Kabel

- liegt schon länger rum, wurde mal für einen neu Test gekauft, ursprüngliche Zündung wurde aber wieder fit gemacht, daher nie gebraucht

- Marke unbekannt, vmtl von Stoffi o.ä.? KLICK

Preis: 40€

 

(22) Orig. Piaggio Zündgrundplatte für PX Modelle

- 5 Kabel

- liegt schon länger rum, wurde mal für einen Test gekauft, ursprüngliche Zündung wurde aber wieder fit gemacht, daher nie gebraucht

Preis: 45€

 

(29) F.A. Italia Bremstrommel hinten

- Siri-Sitz-Größe muss ich noch messen

- ein Gewindebolzen fehlt

- sonst keine Beschädigungen sichtbar

Preis: wird bei Kauf eines anderen Artikels bei Wunsch kostenlos dazugegeben

 

 

Bei Fragen meldet euch einfach per PN bei mir

 

 

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(11a)

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(15)

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(21)

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(22)

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(29)

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Bearbeitet von spa
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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