Zum Inhalt springen

LF/PX und Sprint Veloce Teile


spa

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! -> Check
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. -> Check
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> Check
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! -> Check
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> Check

 

Tach zusammen,

 

der Fundus in der Garage soll mal wieder kleiner werden,Standort der Teile ist Aachen.

Evtl kommen demnächst noch ein paar Teile dazu...derzeit:

 

Es wurden nach bestem Gewissen Angaben zu den einzelnen Verkaufsteilen gemacht, die jeweiligen Fotos (am Ende des Beitrags) verstehen sich als erweiterte Beschreibung des Zustands!

 

*Versandpreise werden, wenn nicht anders besprochen je nach Größe als Warensendung oder als Päckchen auf die Artikelpreise drauf gerechnet - ist eine andere Versandart gewünscht (z.B. wg. Sendungsnummer), vorher bitte absprechen.

 

(2) ND für SI(24) Vergaser:

a) 52-140: 2€

 

(3) Luftdüsen für SI(24) Vergaser:

a) 140er: 2€

b) 190er: 2€

 

(4) Mischrohr für SI(24)

a) BE4 (ohne die steckende HD): 2€

 

(7) 2 Stück 10" Weißwand-Reifen, Mitas MC22, Allwetter

- beide wegen falsch bestellter Größe nie montiert gewesen oder gefahren aber Rücksendefrist verpennt, daher hier

- Größe 100/80-10, DOT: 12/17 (beide)

- diese hier: Klick

Preis für beide: 30€

 

(10) SPRINT Schriftzug für Beinschild von RMS

- noch nicht ausgepackt gewesen

- Breite ca. 83mm

- Lochabstand: ca 63mm

Preis: 4€

 

(11) Brems-/Kupplungshebel Piaggio (Ursprungsmodell nicht bekannt)

- Länge ca. 155mm

- benutzt und offenbar Nippelaufnahme etwas geweitet

Preis: 6€

 

(11a) Brems-/Kupplungshebel F.A. Italia (Ursprungsmodell nicht bekannt)

- Länge ca. 155mm

- Ursprung nicht bekannt, Bohrungen sehen aber top aus

Preis: 4€

 

(15) (Original) Feder für Gabel-Typ Sprint, Rally, GTR, etc.

- wurde aus Sprint Veloce ausgebaut, vermute (!!) Original dort drin gewesen, kann aber nicht mit Sicherheit gesagt werden

- schwarz übergejaucht mit Sprühdose

- Länge: 165 mm

Preis: 20€

 

(21) Zündgrundplatte für PX Modelle

- 5 Kabel

- liegt schon länger rum, wurde mal für einen neu Test gekauft, ursprüngliche Zündung wurde aber wieder fit gemacht, daher nie gebraucht

- Marke unbekannt, vmtl von Stoffi o.ä.? KLICK

Preis: 40€

 

(22) Orig. Piaggio Zündgrundplatte für PX Modelle

- 5 Kabel

- liegt schon länger rum, wurde mal für einen Test gekauft, ursprüngliche Zündung wurde aber wieder fit gemacht, daher nie gebraucht

Preis: 45€

 

(29) F.A. Italia Bremstrommel hinten

- Siri-Sitz-Größe muss ich noch messen

- ein Gewindebolzen fehlt

- sonst keine Beschädigungen sichtbar

Preis: wird bei Kauf eines anderen Artikels bei Wunsch kostenlos dazugegeben

 

 

Bei Fragen meldet euch einfach per PN bei mir

 

 

(2, 3, 4)

20180817_174134.jpg

 

(7)

20190602_151207.thumb.jpg.c5824137851a2ac3dbc50175b6200edf.jpg20190602_151219.thumb.jpg.d1d2643980a341371356e445591259eb.jpg20190602_151247.thumb.jpg.180701dce4c396b8caadc92a6c92f7f7.jpg

 

(10)

20190602_151916.thumb.jpg.737065a1518a3b5d685dbdf639e2edb2.jpg20190602_151950.thumb.jpg.ee168ce266a0b1cf24d6dafe5d7ccba2.jpg

 

(11)

20190602_152015.thumb.jpg.24b56a5195d2045ab653f5ef05802f34.jpg20190602_152023.thumb.jpg.022759d9e09ee64561941fac94b286f0.jpg

 

(11a)

20190630_175910.thumb.jpg.fb2279c2356922cdeb1b557962a7980c.jpg20190630_175915.thumb.jpg.ea48226f74ed621df01c0ac169dba669.jpg

 

(15)

20190602_153505.thumb.jpg.2ccb62387cae30e869e9f08d5ba18ded.jpg

 

(21)

20210124_174907.thumb.jpg.913e9f304ed06ebbf2f21fb07c9c45f8.jpg20210124_174933.thumb.jpg.c1a9de4a1ca1811cf36ced45edb703fd.jpg

 

(22)

20210124_175034.thumb.jpg.48e0f83e148e7fc5bee2752fadbadcfa.jpg20210124_175047.thumb.jpg.a4dedcd5ad680272e551b97949debb14.jpg

 

(29)

20210124_175754.thumb.jpg.5f07b6f4d75b8db4740705d5e5aeca30.jpg20210124_175806.thumb.jpg.3aaecf9b6d16b717624d2a32c88f972f.jpg

 

 

 

 

 

Bearbeitet von spa
Neue Teile + Preise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information