Zum Inhalt springen

Suche ABE Nummer PX Millenium


prof.bob

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, habe folgendes Problem: Habe eine gebrauchte Gabel mit Scheibenbremse aus einer PX Millenium in meine 95' PX eingebaut und will das ganze jetzt beim TÜV eintragen lassen. Der gute Mann vom TÜV braucht vom Spenderfahrzeug die ABE-Nummer, die habe ich aber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen. Tut's da nicht eine x-beliebige ABE Nummer eines baugleichen Fahrzeugs?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Prof.Bob,

ich stehe demnächst vor dem selben Problem, ich hab eine MJ-Gabel im Keller liegen und will sie in meine 1992 VSX1T-Lusso verbauen und eintragen lassen.

Dies scheint ja wohl leider notwendig, obwohl alles OEM-Teile?

Wie hast Du damals das Problem gelöst?

Dank und Gruß,

Ber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....oder mal beim TÜV vorher nachfragen.

 

Bei mir hat er einfach eingetragen das die Scheibenbremstbauteile von der PX MY stammen und fettich. 

 

War jetzt kein größer Akt und auch kein Problem (war TÜV Rheinland in Berlin Spandau).

 

 

 

20180727_070534.jpg

Bearbeitet von tobsi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information