Zum Inhalt springen

Suche : Vespa PX 80, 125, 150 oder 200 ohne Motor.


SchwatzGelb

Empfohlene Beiträge

PX 80 Bj92 (glaub ich) - letztes Jahr als "komplett ohne Motor" gekauft und (weil man ja nier genug Roller hat) nur eingelagert. Natürlich mit Papieren. Wurde immer trocken gelagert und ist lackiert (dunkelblau-metallic oder sowas). Soweit ich mich erinnere kein Rost - müsste nochmal nachschauen, aber Durchrostungen hat sie def. keine.

Müsste auch alles dabei sein. Blechteile, komplette Gabel, kompletter Lenkkopf mit Tacho und Scheinwerfer etc., Sitzbank usw.

Ort ist übrigens Heinsberg. (Dürfte ja auch interessant sein.)

 

Hatte nicht vor mich zu trennen, aber alles hat seinen Preis. ;-)

 

Falls Interesse, einfach mal ne PN mit ner Preisvorstellung senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Habe noch ne 82er PX mit Außenverschlüssen, Bj. 1982.

Komplett ohne Motor.

Selbstverständlich mit Papieren

Ist ne PX80 mit 200ccm 12PS-Motor eingetragen. 

 

Der Lack (nato-Oliv) ist nicht wirklich schick, aber die Substanz ist gut - keine Durchrostungen, nix korrosionsgeschwächt.

 

Standort ist Warendorf, Nähe Münster/Westfalen

 

Bei Interesse --> PN oder Mail oder Tel.: 0162/2638418

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information