Zum Inhalt springen

Suche Zündung und Polrad für PK


ew874

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin gerade dabei für meine Frau eine Vespa PK50 aufzubauen. Habe einen zerlegten Motor (PK XL) gekauft. Leider fehlt die Zündung und das Polrad. 

Hat hier zufällig jemand eine Zündung übrig? Über die Anzahl der Kabel kann ich leider nichts sagen, da ich nicht weiß, ob vier oder fünf Kabel. Der Durchmesser vom Konus ist 20mm.

Die Vespa war mal eine PK80s mit Blinkern aber ohne Batterie. Vielleicht hilft das weiter.

 

Vielen Dank.

 

Gruß ew874

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information