Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta GP

Featured Replies

Geschrieben

Da ich meinen Fuhrpark erweitern werde, steht nun diese Lambretta GP zum Verkauf die eigentlich mein Alltagskiste werden sollte. Wurde neu aufgebaut und besitzt bereits eine Dt. Zulassung. (Eintragungen: 200er Motor, 28er PHB, BSAU Auspuff)

Die Lenkerblinker inklusive der Blinkerschaltsegmente wurden bereits entfernt und werden gegen Italienische Segmente getauscht. Die Lackierung ist two tone (Kupfer+silbermetalic), Beinschild + Lenkkopf wurden auch noch verzinkt.

Neuteile:

Snetterton Sitzbank, sprint rack, Taffspeed Federn, Grill, Bremse, Griffe, Hebel, Züge, chrome Spritzblech + Brückenstück.....

200er Motor (SX 200 Hälfte) ist momentan zerlegt und ist im Paket mit dabei. 200er Zylinder + Kopf sind neu, GP Welle, Getriebe GP 200 mit GP Korb 46x18 mit neuer 81er Kette, Deckel + maghousing wurdenGlasperlgestrahlt.20031104215936.jpg20031104220029.jpg

Preis wäre VB 1250 ?

Weitere Bilder kann ich natürlich zusenden.

Geschrieben

Hallo Mat !

Habe ja jetzt schon eine, deshalb hätte ich nur Interesse am Bein schild :-D

Geschrieben
  • Autor

sers,

kannste knicken, zerlegt wird da nix! Was hast du dir den für eine Möhre zugelegt ?

Geschrieben

Ne war klar!

eine GP 150 ( erstzulassung in GB )

Ich meinte auch das Kohleschild..... :-D

Bearbeitet von GLRacer

Geschrieben
  • Autor

Das lob ich mir, war dann wohl nichts für den schmalen Geldbeutel. Bilder!

Geschrieben
  • Autor

Sorry das Kohleding steht nicht zum Verkauf. Wurde ja auch schon verbaut.

Geschrieben
  • Autor

Hi,

verkauft ist sie noch nicht, allerdings sind drei Interessenten dran. Was ich noch vergessen habe, neue Reifen auf wide rim wurden auch verbaut. Standort ist Augsburg (nähe München falls das einige hier nicht kennen- na ja muss man ja auch nicht unbedingt kennen...)

Grüße

Geschrieben
  • Autor

@Matula : ruf mich mal an : 0162/5905933