Puh, also der Mitas MC20 Monsun hat jetzt 1200km auf dem Malossi 225 am Hinterrad hinter sich und ist fast glatt mittig. Die Hälfte der km bin ich auf Tour einer Otune PX125 zuwenig entspannt hinterher gefahren und habe versucht möglichst nur vorne zu bremsen, um den letzten k47 runterzuschruppen. Der k47 hat aber nicht viel Profil gelassen. Der will bleiben
da bist du hier im falschen forum..
trotzdem kurz die antwort:
- d-ring in der vario
- telefonscheibe zwischen luftfilter und vergaser
- auspuff ist noch ne drossel. würde ich, wenns unauffällig bleiben soll mit nem sito plus (drossel im krümmer entfernen) lösen. das originale hitzeschitzblech passt da drauf. sieht zu 100% aus wie original, nur mit etwas mehr leistung.
ein renngerät wird das allerdings nicht. du könntest über einen 70er dr mit malossi multivar2000 nachdenken. das würde schon deutlich besser laufen.
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