Zum Inhalt springen

T5 Kurbelwelle


TXer

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin auf der Suche nach ner Kurbelwelle, Lüfterrad und nen Zylinderkopf (am besten schon passend für 172er Malle) für meine T5.

Falls jemand was hat bitte pm mit Preis.

 

Besten Dank

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Drehschieber Welle, ich weiß nicht ob es ein unterschied ist aus welchem Land die Motoren kommen aber meiner ist ein Spanischer Motor.

Bei meiner Welle ist der Keil vom Polrad ausgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Drehschieber Welle, ich weiß nicht ob es ein unterschied ist aus welchem Land die Motoren kommen aber meiner ist ein Spanischer Motor.

Bei meiner Welle ist der Keil vom Polrad ausgeschlagen.

Sowas kann man ggf wieder richten. Such doch mal in den Dienstleistungen nach dem Herrn Kobold und kontaktiere ihn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information