Zum Inhalt springen

Nicht-Chromteile für PX, Klemmspiegel, Kopf Polini 210, Kytronic


Reen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich möchte von meiner PX in Millenium-Optik das ganze Chromgeraffel entfernen, dementsprechend suche ich 

 

- Blinker Komplettsatz in schwarz (Gläser brauche ich nicht, muss funktionieren, am besten mit noch funktionalen Dichtungen)

 

- Lüfterradabdeckung in NICHT verchromt

 

- Kantenschutz fürs Beinschild in schwarz

 

- Kotflügelfinne für PX in schwarz

 

- Gepäckhaken in schwarz

 

- Schaltrastenabdeckung in NICHT verchromt

 

 

Weiterhin bräuchte ich noch einen Klemmspiegel. Super wäre auch ein richtig schön angepasster Kopf für den Polini 210 Alu und so ein Kytronic-Zündungsdingen.

 

 

Soweit erstmal, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und checkt meinen heissen Motorshit-Nerd-Blog, der sich als nächstes mit der Lambretta beschäftigt:

 

http://wiecarreranurmito.wordpress.com/

 

 

Beste Grüße

Reen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information