Zum Inhalt springen

Wer kennt Sven Glocke, Berg-Sibichhausen


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Kennt hier jemand Sven Glocke, der mal in 82335 Berg-Sibichhausen gewohnt hat?

 

Ich habe eine Vespa gekauft, die mal auf ihn zugelassen gewesen ist, und von der ich gerne wüsste, wie das blau genau heißt. Wer also weiß, ob er hier im GSF unterwegs ist oder die Mail-Adresse kennt, bitte kurze Info an mich.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Gockel spuckt unter "Glocke" und der PLZ nach etwa 0,5 Sekunden zB. dies aus:

http://www.firmenwissen.de/Management/Sven+Oliver_Glocke :sly: 

 

Außerdem X Leute namens Glocke in Berg.

 

Die klassische Erfahrung im bayerischen Landleben ist, daß du bei einem Verdachtsanruf in bayerisch-Kongo zumindest zu 80% einen lebenden Verwandten des Gesuchten an der Strippe haben wirst. Zumeist geben die nach kurzer Erklärung bereitwillig Auskunft (Etwa: "Woooos? Des blaue Drecksmoppet hast a du kaaft? Zefix, war I froh als des blede ölende Scheißtrum endlich vom Hof wegwoa! Hätts ja ned denkt, dassd es du lebendig bis hoam schaffst mit dem Hobel! Was, da Sven? Ah jaaa! Der is jetztad...")

Also probiers einfach mal! ;-)  :-D

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information