Jump to content

ABC - ApeBerlinContemporary

Recommended Posts

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Soso, ein "Quantensprung"  Also die kleinste mögliche Zustandsänderung...  Aber Hauptsache, Du bist zufrieden Magst Du vielleicht mal ein Foto von der Ausleuchtung bei Nacht machen? 
    • Schraub mal die "36" A Sicherung raus, was da wirklichdrin steckt. Ist nämlich keine Standardgröße.  Seöektivität sollte 1,6 betragen. Dann rechnet man rückwärts. Aas möchtest Du in der Garage haben, 32A ? Dann sollte mind. 50A Vorsicherung verbaut sein. 50A = 10qmm je nach Verlegeart. Würde da zu 16qmm tendieren.  Im Haus dann eben 50A absichern.
    • Ja passt perfekt! Nichts geschnitten oder zerstört! Falz beim loch etwa 1cm nach rechts gedengelt und 2cm höherlegung am Stoßdämpfer oben verbaut! Fertig ✅ 
    • ok, halten wir fest. wir haben keine besondere Anforderung an die kopfkühlung und der verfügbare Luftstrom muss nur gleichmässig verteilt werden. Und es wäre auch nicht vorteilhafter wenn der Kopf mehr Kühlung bekommt als der Rest. Da seh ich ein Problem....weil der Quattrinikopf ungleich dem Mallekopf etc geformt ist. Drum hab ich auch an den Lamellen rumgeflext damits besser gepasst hat :-(. Dann wäre ich wieder bei dem 2-teiligen Ansatz den man um ca. 15-20mm verschieben kann, oder man nimmt ein allgemein passendes unterteil mit individuell passenden oberteilen.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

OK