Zum Inhalt springen

Mercedes Benz SL 107 Kauf


ulai

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir diesen Herbst einen gut - sehr gut erhaltenen 107er zulegen. Seiten gibts im Netz zuhauf, ich bin allerdings konkret auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Händler bei dem ich nicht auf einen übergejauchten Rosteimer stolpere. Händler ist teurer als privat - aus Zeitmangel bin ich allerdings darauf angewiesen. 

Jemand interessante Händlerlinks parat mit passablem Ruf in der 107er Szene ? Bin momentan auf einen 300 SL aus der 1985-1989 Baureihe eingeschossen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händler ist schwierig, glaube nicht das du so viel Auswahl bei den 300er hast!

Schau doch mal im Netz, in Mercedes Forum nach. Hin und wieder werden auch 107er angeboten.

Wenn nicht, dann schau auf Mobile, Filter wird schon ein Paar ausspucken.

Kommt ja immer darauf an was du willst! Wertangabe oder Spaßmobile oder beides;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information