Zum Inhalt springen

SPRINT 150 BJ. 1965


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte meinen neuen Roller vorstellen, eine Sprint 150, Baujahr 1965.

 

Der Roller ist aus Italien (Pavia) importiert und wurde in der ehemaligen original Max Meyer Farbe Azzurro Metallizzato Chiaro neu lackiert.

 

Schwingsattel und Gepäckbrücke wie die Sprint 150 im Vespa Technica Buch Seite 71, als ich die im Buch das erste mal sah wusste ich, so eine will ich auch !!!

 

Der Motor wurde überholt, eine Parmakit Zündung und ein Parmakit 177 Zylinder verbaut, PX Kurbelwelle, Cosa Kupplung und ein 24ér DRT Vergaser verbaut.

Alles vom TÜV eingetragen, der bestand leider auch auf Blinker ...

 

Ich hoffe meine Vespa gefällt, Grüße Holger.

post-43618-0-40823900-1404483824_thumb.j

post-43618-0-15158300-1404486197_thumb.j

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information