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Karosse:

 

-> seht Ihr ja selbst  :-D

 

Motor: (30 PS)

 

-> umgearbeiteter 211er Malossi (195°AS)
-> Auslass, Überströme, Kolben gefräst…
-> MMW Kopf
-> 60er Membran-Lippenwelle (1,5er Fußdichtung)
-> MMW Membranblock mit der 350 RD Membran
-> Gehäuse Einlass Überströme natürlich auch aufgeschweißt und gefräst
-> Vergaser ist ein 30er MIKUNI mit Power Jet (Bedüsung weiß ich jetzt nimmer auswendig)
-> Ram Air Luftfilter
-> Kupplung ist auch von MMW mit CR Beläge und XXL Federn
-> Getriebe ist ein normales 200er mit extra kurzen 4. Gang
-> gehärtetes Schaltkreutz von Seris Pro

-> HP4 Lüfterrad (1 kg)
-> Zündung ist auf 17°
-> SIP-(Scorpion) Auspuff

 

 

 

Alles mit TÜV

 

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Edited by AIC-PX
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    • Hat jemand zufällig grad ein Sprint Lüfterrad liegen das er mir für einen kurzen Test heut Abend mitbringen könnte? 19er Konus und Kontaktzündung...bin grad auf Fehlersuche und würde das Polrad gerne ausschließen.
    • Ich habe kein Vergleich zu mit oder ohne Löcher im Kolbenhemd.  Aber wenn man sich andere Zylinder anschaut, also nicht für Ciao, dann werden die Boostkanäle im Zylinder meistens von Kolbenfenstern und Boostports im Gehäuse gespeist, also warum sollte es hier nix bringen?    Ich bin der Meinung das überall da wo das Gemisch nach oben über den Kolben gelangen kann, auch die Möglichkeit dazu haben soll, und das am besten ohne Umwege, Kurven und Knicke...    Ich habe die Löcher im Kolbenhemd so platziert, daß wenn die Kolbenoberkante die Überströmer freigibt, die Löcher eben auch den Boostkanal im Zylinderhemd freigegeben.  Man hätte die Bohrungen sogar länglich, nach oben ausführen können.....   Manche sagen man würde Vorverdichtung verlieren, aber das glaube ich nicht, original ist das Kurbelgehäuse eh schon eher zu sehr verdichtet, als gekehrt....    Ich habe auch nicht die Möglichkeit eben mal schnell auf den Prüfstand zu gehen, wäre aber tatsächlich interessant was sich ändert bzw. oben sich das überhaupt bemerkbar macht....    Also, wer kann?
    • Es wird definitiv langweilig diese Saison. Das haben die beiden Rennen schon gezeigt. Nicht nur weil MM so "dominant" ist, sondern weil das Feld durch die ganzen Hilfen usw. nicht mehr so fahren kann wie früher. Schade drum
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