Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unfall PX 80 alt

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

so nach ca 2 Jahren verkaufe ich die Überbleibsel meines Hobbys.

Nachdem mir ein Vollidiot die Vorfahrt bei ca. 100km/h genommen hat sieht das gute Stück etwas zerknautscht aus, Rahmen ist Schrott aber das Einscheißblech mit der Nummer ist orginal und unbeschädigt.

Der Roller wurde von meiner Frau vor 2 Jahren abgemeldet.

Ich verkaufe es nur am Stück ohne wenn und aber so wie es auf den Fotos ist. Der Motor sollte noch drehen verbaut ist ein CNC-Kupplungskorb mit 22er Ritzel ein gefräster 139er Malossie, abgedrehtes Lüfterrad vom Kobold, ne Rennwelle vom Flexkiller, ein 28 VHST Gaser, ein ScooterRS Puff mit Fox Dämpfer, ein YSS Dämpfer hinten ist der mit Ausgleichsbehälter, eine Grimeca Scheibenbremse (ist wahrscheinlich kaputt) und ein fast Flow Benzinhahn.

VHST, ScottRS mit Dämpfer und Grimeca sind eingetragen. Das Teil lief ca.110 km/h laut Navi :wheeeha:

Den Schein gibt es natürlich auch dazu.

Es ist alles meins der Roller steht bei meinen Eltern in der Garage in 83083 Riedering.

Das Teil ist nicht im Ebay oder woanders angeboten.

Preis ist 250.-€   

Orginalteile sind auch noch vorhanden.

Das Teil muß selber Abgeholt werden kein Versand!!

Alles weitere per E-Mail Telefon oder PM.

Danke euch

Peter

post-9683-0-60589400-1401889339_thumb.jp

post-9683-0-57887000-1401889386_thumb.jp

post-9683-0-75294200-1401889431_thumb.jp

post-9683-0-89487700-1401889469_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

Schau dir mal Foto drei an da liegt das Vorderrad drin mit Scheibenbremse Fotos haben meine Eltern gemacht

Geschrieben
  • Autor

Ja leider mit 100 in die Seite des Yaris rein, der konnte auch nicht mehr fahren Reifen stand schräg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.