Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

ja glaube schon, wie gesagt nicht so die ahnung.roller ist vom bruder.

gruß

Geschrieben

ja, das ist eine äußerst seltene PKs / Lusso !

erkennt man zB. an der Ufo-Lenkerabdeckung und dem seltenen Tacho mit Tankanzeige und 60 Kmh Skala ! 

Gruße Francesco

Geschrieben
  • Autor

Schaut euch mal die Rote Lusso aus Darmstadt an,

für 1500,-€¡ Da ist meine ein richtiger Schnapper..

Schöne Grüße aus dem Norden

Geschrieben

Der "Herr" aus Darmstadt hat bei seinen Dingen immer exclusive Preisvorstellungen :-D

Was deine Ansicht nicht mindern soll, habe ja auch gerade eine PK im Hochpreissektor in Verkaufe.

Schön das solche Moppeds immer wieder auftauchen.

Praktischer und sicherer als Jede V50 so eine PK, auch das wird sich noch rumsprechen.... :cheers:

Geschrieben

Da gebe ich dem Sukram aber sowas von Recht !!

Die PK50s  werden  nach meiner Meinung sowieso völlig unterbewertet.....das sind äußerst zuverlässige, einfache, schrauberfreundliche  und robuste Kisten.

Im Vergleich zur V50 ( wenn man das vergleichen will ),  in vielen Details deutlich verbessert und vom Fahrkomfort einfach eine andere Liga. 

Eine V50 fühlt sich vom Fahrverhalten gegenüber einer PK an,  wie eine Flasche leer !!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und in den 80ern war die Welt noch in Ordnung, dieses Design wird wieder kommen, da bin ich sicher .

Habe fertig ! de Francesco

Geschrieben
  • Autor

Hallo an alle die Vespa hat einen sehr Würdigen Besitzer gefunden.

Also steht sie nicht mehr zum Verkauf.

Schöne grüße aus dem Norden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.