Zum Inhalt springen

Tüff Raum HH bzw OD


Pogmahonies

Empfohlene Beiträge

Moin Kinnas,

Bisher hatte ich immer einen äußerst flexiblen bekannten, der mir immer tüff gemacht hat, auch wenn mal der Blinker nicht ging oder das Bremslicht. Der ist nun nach Süddeutschland gezogen.... Für ist eine Welt zusammen gebrochen, auch weil ich nicht alles eintragen lassen kann und somit einen flexiblen prüfer bräuchte. Kennt ihr jemanden? Wohne in Bargteheide und fahre überall hin, natürlich bezahle ich auch extra für das ein oder andere Augen zudrücken.

Reingehauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spontan würden mir S&S und R.T.O. (Roller-Teile-Ostholstein) einfallen, habe aber mit beiden keine Erfahrung

 

 

EDIT: Eintragen ist halt immer so eine Sache, aber wegen eines Bremslichtes oder Blinkers würde ich die Gutwilligkeit des Prüfers nie auf die Probe Stellen. Wenn sowas schon nicht passt, was soll er denn von den komplexeren Umbauten von Motor und Fahrwerk erwarten.

Bearbeitet von mika4real
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information