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Bj.: 1.6.1968
Tüv: Neu, März 2016
Motorrad-Zulassung (133ccm eingetragen)
Eintragungen s. Fahrzeugscheinfoto
Motor PK 125 org. Zustand: Vor kurzem überholt, springt auf zweiten Kick an und ist dicht. Ca. 90km/h.

Komponenten:
PK-Gabel (Lenksäulenlagersitz tiefer gesetzt). Der PV-Kotflügel für die PK-Gabel angepasst, jedoch etwas verformt (ausgebeult).
Fahrwerk: vorne, Malossi RS24 Federbein mit Tieferlegungssatz von Scooter & Service (24mm tiefer). Hinten: HAT-Stoßdämpfer
Grimeca Scheibenbremse vorn. Bremsbeläge noch top. Die Bremswirkung sehr gut, Hebelweg satt.
Grimeca PX 98 Bremspumpe am Lenker sauber angebracht (Teasys ScooterService). Positionierung der Pumpe ist gut, Hebel liegt komfortabel in der Hand. Bremsleitungen sind von Spiegler und dicht.
Der PV-Lenker ist dezent 15 Grad gedropt (Teasys ScooterService). Auch an der Unterseite sind die Bearbeitungen kaum zu erkennen!
Umbaukit für Einzugschaltung (PKXL2) vorhanden, aktuell Zweizug.
Seitenständer ist eingetragen und klappt automatisch hoch.
Lack: Vespa PX Farbnummer 112, mit Lackstift. Der Lack hat schon einige Jahre weg und daher zahlreiche feinere Spuren, kommt auf den Bildern nicht rüber!
Die Substanz des Fahrzeuges ist einwandfrei, auch unter dem Tank ist nichts gerostet. Die Trittbleche sind unten mit einer vierkanteisen-Konstruktion stabilisiert. Am hinteren Ende der sind die Trittbleche etwas angegriffen und teilweise losgelöst, s. Bilder.
Sontiges:
Scooter-Sitzbank, Antik-Rücklicht in Fahrzeugfarbe, org. Alu-Trittleisten mit selbstsichernden Schrauben montiert (nicht genietet). Leichtzügige Kupplung und Schaltung. Werkzeugbox unter Sitzbank. Wasserdichtes Seitenfach und Handschuhfach im Beinblech. Rückspiegel am Handschuhfach gut einsehbar und nicht vibrierend. Lenksäule, Handschuhfach und Seitenfach abschließbar. Reifen sind neuwertig. Rahmen ist nicht verzogen.12Volt-Anlage.

Preis: VHB 2650€

Besichtigung zu den üblichen Geschäftzeiten bei http://www.lambretta-teile.de/ in Stuttgart/Bernhausen, Weidacherstr. 16, 70794 Filderstadt-Bernhausen. Oder nach Vereinbarung mit mir.
Lieferung: Selbstabholung in Stuttgart bei LTH. Alternativ kann ich auch liefern.
Weitere Bilder hier.
Kontakt gerne per PM, schneller kann ich allerdings über Whatsapp oder Email antworten: [email protected], mobil: 0151-14017559

 

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    • Hier nochmal eine Frage an die Fachleute. Hab hier einen SF Tank und Koti im O-Lack liegen. Dachte, es wäre Beides Blu Marin. Beim Vergleichen gibt's es doch marginale Unterschiede,können Tank und Koti unterschiedlich wirken? Oder nicht die selbe Farbe? 
    • Hallo liebe Elektrikfüchse, ich hätte da mal ein Problem. PX alt, mit Batterie, alle Kabel am Zündschloss und Lampe sind 'eigentlich' da wo sie hingehören. Neue Hupe wurde installiert, ebenso neue Blinker hinten, Rücklicht wurde weggeschraubt und wieder montiert, original PX alt. Nachdem alles funktioniert was installiert wurde, blinkt auf einmal die grüne Kontrollleuchte beim Blinken anstatt der gelben, die gelbe BKL ist tot, Lämpchen aber gut. Also kein Leuchten bei Motor an und Licht an.  Ewig Kabel gecheckt, nichts vertauschtes gefunden. Irgendwann sich vorerst damit abgefunden, da ja sonst alles geht, Lenkerabdeckung montiert und auf einmal funktionieren die beiden Kontrollleuchten wie sie sollen!? Hääh?? Nach kurzer Probefahrt wieder alles wie vorher, grün blinkt und gelb aus.  Nächster Schritt wäre jetzt alle Kabel nochmal checken, Kabelschuhe die blank gesteckt sind, sauber verschrumpfen um so Kurzschlüsse auszuschliessen. Das schwarze Doppelkabel an Pos. 7 am Zündschloss löst sich sehr leicht, da Kabelschuh kahetsche, usw.   Aber eventuell gibt es ja irgendeinen Zusammenhang oder eine logische Erklärung, warum bei einem z.B. Massefehler die falsche Kontrollleuchte angesteuert wird? Vielleicht gab es diesen Fall schonmal und die Fehlersuche würde sich eingrenzen...    Danke schon mal für die Geduld, diesen Roman zu Ende gelesen zu haben.  
    • Nein, der wird ja per Batterie von dem Nocken auf der Kurbelwelle mechanisch ausgelöst.     d.
    • Gibts es hierzu inzwischen Neuigkeiten? Suche ein Pleuel mit 124mm, 18 Kobo und 20mm Hubzapfen.  
    • Sind die Kontakte metallisch blank, stimmt das Abrißmaß, wie hoch ist der Übergangswiderstand bei geschlossenen Kontakten?   https://www.motelek.net/bosch/wartung/unterbrecher/?file=hochohmig.jpg   Die am Bild gemessenen 250 MilliOhm, wären für einwandfreie Funktion viel zu hochohmig!    
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