Zum Inhalt springen

Distanzring für 4.00x8 Reifen auf LF


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

an meiner VBB würde ich gerne hinten einen 4.00-Reifen montieren. Natürlich schleift der jetzt am Kulu-Deckel. Ich habe etwas gelesen dass es hierfür einen Distanzring gibt und dieser evtl. auch über's GSF bezogen werden kann. Über die Suche hab ich leider nix genaures gefunden. Hat mir jemand mehr Infos wie man den 4.00-Reifen ausdistanziert und wo es diesen Distanzring gibt/wie der ausschaut?

 

Gruß und danke Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für einen Hersteller drauf ? Auf was für einem Motor? Ich fahre nen 200ter PX block und den Sava in 4.00 -8 ww und da schleift nix. Bitte jetzt nicht schreiben Sava wie kann man nur,finde der wird schlechter gemacht wie er ist.Fahre eh nur im trockenen und da geht das schon,möchte aber auch mal den Conti in WW probieren demnächst deswegen wollt ich mal wissen ob der eventuell breiter ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information