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ERLEDIGT: Reinschaun lohnt, Pk Motor, Zündung und und und..


nilsi91

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Teile gehören alle mir, nicht bei ebay und co, liegen in 14165 Berlin

Zum Preis kommt jeweils noch der Versand

1. Weg

1.b Vergaser 19.19E nicht komplett, gaszugaufnahme fehlt, daher 25 euro, jetzt 20!

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2. zylinder 75 er polini 6 üs, lauffläche ist gut, der kolben ist hinüber, daher 35, jetzt 30!

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3. pk stoßdämpfer hinten, bissl rost fesert aber gut, 10 euro

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4. Weg

4.b

5. Primär pk 4,60, 10 euro

5.b weg

5.c weg

6. weg

7. Halterung pk fuer cdi, die komplette 5 euro, die andere gibts dazu, da bei der kompletten eingewinde tot is

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8. pk lüfterradabdeckung, eine lasche fehlt, 5 euro

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9. v50 spezial getriebe, 3 gang, haupt und nebenwelle, gewinde geht noch, passende mutter dabei, loch fuer splint ist abgebrochen sollte aber machbar sein, ist fahrbar!, daher 25 euro, jetzt 20 euro

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10. weg

11. pk bremstrommel, innen top verzahnung ebenfalls, 15 euro

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UPDATE:

12. Weg

13. Pk Xl seitenklappe links, überlackiert gespachtelt, für Bastler 10 euro

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14. V50 N Zündung bj 68, mit innenliegender zündspule, ein Kabel muss mind. ersetzt werden, hatte aber Funken (bevor das Kabel abriss), lief vor Ausbau einwandfrei. kostet 65 euro

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15. Weg

16. Weg

17. pk papiere incl allem, typenschild, papiere und rahmennummer

70 europost-40859-0-34158700-1400436800_thumb.j

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    • Hab an 170er und an 187er in je einer PK. Bezogen auf den ASS und damit der Platz hat musste ich bei identem Stoßdämpfer andere Verlängerungen bauen..   Dachte anfangs auch, dass ich einfach die gleichen Teile noch mal anfertige aber wollte dann so nicht klappen.   Entferne die Feder aus dem Dämpfer und bauen den in seine finale Position ein. So siehst du ob nirgendwo was ansteht auch wennst mal komplett durchfederst. Bei mir ist sich immer alles gut ausgegangen ohne Bearbeitung am Rahmen (bis auf den Falz beim ASS) aber eben nur mit unterschiedlichen Höherlegungen und Federwegsbegrenzung.   Sehr hilfreich war auf jeden fall der verdrehbare Krümmer für den Unisex.
    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
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