Zum Inhalt springen

PK50XL bearbeiten? Polini75ccm


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GSF Community!

Ich fahre zur Zeit folgendes Setup.

75ccm Polini Race

Simonini Lefthand

3.72 Primär

19/19 Dellorto 90er HD

 

doch bin ich noch nicht ganz zufrieden.. nun wollte ich gerne den Block und eventuell den Zylinder und Kolben bearbeiten.

BIn mir nur nicht sicher, was wie wo usw.. Ich erbitte HIlfe

 

mfg BBAB

 

 

post-52769-0-41773900-1396769747_thumb.j

post-52769-0-75306600-1396769784_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

kann man alles machen ,aber nach 3 tagen wird es wieder zu langsam sein.

 

zuviel aufwand für minimalen leistungszuwachs.

 

wenn dann richtig.

 

bau auf langhub um,jenachdem welchen zylinder mit passendem setup du nimmst ,hast du dann auch leistung.

 

gruß rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele noch mit dem Gedanken, eine andere Kurbelwelle zu verbauen und mich in Richtung 102, oder 112ccm zu orientieren. Natürlich wird die Primär dann angepasst, aber Auspuff und Vergaser sollen bleiben...

Ist der Pinasco 102ccm Alu zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir nicht viel bringen, der Pinasco ist zwar gut und hat Potenzial, wirklich viel Leistung kommt aber nicht raus.

 

ich würde dir zu folgendem Raten:

 

1.) Langhubzylinder montieren und alles eintragen lassen (macht langfristig am meisten Sinn)

2.) nur den Pinasco montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information