Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage:

Hat die Bremstrommel für VNB5T für hinten durchgängig Zähne oder nur auf der Hälfte? Ich rede von der Verzahnung wo sie auf die Achse draufgesteckt wird.

Bei der VNB meines Bruders ist sehr häufig das Hinterrad locker, obwohl der Splint noch drin ist. Kronenmutter lässt ich aber hin und her drehen. Natürlich nur bis der Splint blockiert, aber total locker das Ganze.

Jetzt ist die Frage, ob das bei allen VNBs so ist oder was hier defekt sein könnte.

 

Verzahnung hat die nur auf der Hälfte der Achse, ihr wisst was ich meine oder? Gehört das so?

 

Gibt's denn noch original Piaggio Bremstrommeln für VNB 8"?

 

Danke für Antworten,

Salva
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Verzahnung kommt von der Hauptwelle und sollte rundum sein.

Stellt sich die Frage ob die Hauptwelle im Eimer ist, oder die Verzahnung der Bremstrommelaufnahme.

Original Trommel samt Bremstrommelaufnahme hätte ich. Bei Interesse einfach melden.

Guck aber erst mal, was da hinüber ist.

Am Einfachsten mal das Rad runter und dann die Bremstrommel, dann siehst auch was los ist.

SG

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information