Jump to content

07.06.2014, 1.Blue Danube Scooterrun!


Recommended Posts

10007246_10202246348338400_912594112_o.jWann:07.06.2014

Wo:Leiben, Niederösterreich

Freitag Anreise möglich, Musik aus der Dose bei Lagerfeuer und Bier!!!
Samstag ab 0700 Uhr Frühstück 
1400 Uhr Ausfahrt durch den Spitzer Graben mit der Fähre über die Donau und durch die Wachau Retour nach Leiben mit Zwischenstop in der Schmiede Schönbühel an der Donau!!
Abends Musik und Lagerfeuer und ein bisschen zu trinken!!!
Weitere Infos folgen!!!

 

Link to comment
Share on other sites

I glaub da bin ich dabei :-D - mindestens genauso Heimvorteil wie in Purgstall.

Super Location! Zeltwiese, Parkplatz, Dach über dem Kopf, was zum Baden in der Nähe etc. Und für die Bettschläfer gibts da in der Nähe auch genug Quartiere.

Edited by Katzerl48
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hello Kaus,

noch einen besseren Termin hätte nicht gegeben????? :blink:

das wäre wieder das richtige für Dominik Gespann fahren mit Papa

zu Pfingesten ist auch Stockach und da bin ich in Schlaaaaaaaaand bei der QM

ich werde an diesem WE passen müssen

Vagöts God

Jogl

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich war mal so frech..... hoffe es passt ?!

 

Zitat aus einem anderen Online-Medium :

 

Freitag Anreise möglich, Musik aus der Dose bei Lagerfeuer und Bier!!!

Samstag ab 0700 Uhr Frühstück
ab 1100 uhr gibts Fleisch vom Grill
1400 Uhr Ausfahrt durch den Spitzer Graben mit der Fähre über die Donau und durch die Wachau Retour nach Leiben mit Zwischenstop in der Schmiede Schönbühel an der Donau!!
Danch zurück über Melk zum Rungelände!!
Abends Musik mit DJ Cooper (Salzburg) und Lagerfeuer und ein bisschen zu trinken!!!

Sonntag ab 0700 Frühstück
Weitere Infos folgen!!!

 

 

Gibt`s noch weitere Info`s ???? - Oder eh lt. bestehendem Plan... is ja nimma lang hin   :wheeeha:

post-12328-0-91870000-1401027001.jpgpost-12328-0-26713400-1401027013.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt, wie`s Wetter wird..... irgendwann muss es ja zu regnen aufhören auch wieder........ :lookaround:

 

Freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen,

 

glG MG7 :cool:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt, wie`s Wetter wird..... irgendwann muss es ja zu regnen aufhören auch wieder........ :lookaround:

 

Freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen,

 

glG MG7 :cool:

Genau das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht! Vor allem weil es gerade wieder angefangen hat auf dem Blechdach zu scheppern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

-nach den heutigen Wettervorhersagen ........ BADEWETTER  für`s weekend !!!  :wheeeha:  .... da hat dann keiner mehr `ne Ausrede, dass es ned passt !!  *ggg*

Vorfreude wächst..... :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Pack die Badehose/Bikini ein ...!!!! :wheeeha: Zum Glück ist das Zwischentief schon am Donnerstag vorbei gezogen. Und das Schwimmbecken daheim ist eh noch zu kalt, da ist es besser der Fahrtwind auf dem Roller kühlt!!!! und das :cheers: passt ja dann auch super.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • @Servus_wie_gehts   hab das grad durch, jedoch mit dem alu polini und 54 hub. der zylinder lief damals sportlich mit franz und 126/186 sowie breitem und voluminösem auslasskanal. aktuell wollte ich ihn an ein gemütliches setup einpflanzen.   ich habe den zylinder schrittweise herabgesetzt, weil der vierte gang (2,56) nur auf der geraden ohne gegenwind gezogen wurde, dann aber auch nur kraftlos. hab den zylinder nun schlussendlich 3mm herabgesetzt (der obere kolbenring hat noch nen knappen millimeter bis zur zyl.ok) was in steuerzeiten 109/176 bedeutet , ich weiß: liest man auch nicht alle tage. mit kurzem vierten wäre auch 1mm tiefergelegt ok gewesen, das war sogar von gang 1-3 wirklich "rasant" zu fahren.    der bock fährt nun unspektakulär, leise und gemütlich mit einem ansatz von sportlichem antritt 95 gps km/h, was mir völlig ausreicht.   rest ist 20er shbc und et3 banane mit 25er krümmer und originalem lochrohr.    was den verbrauch angeht, kann ich noch nichts sagen. ich hoffe, dass die komischen steuerzeiten nicht zu einem unnormal hohen verbrauch führen. das wär echt doof.   
    • Gibt Erfahrungen welcher Rz Wert mindestens vorliegen muss um tragfähig zu sein? Und in Kombi mit welchem Öl? Bei welcher Temp? Ich frag nur … weil ich denke dass das net so heilig ist bei nicasil und Vespa . Bei Guss seh ich das Thema eher wichtig 
    • War bei meinem auch so, 8/100 war mir zu wenig. 
    • Fahr ich jetzt 2 Jahre.  Absolut ok jetzt.  Hatte Pinasco und Malle (ohne Bearbeitung) vorher.  Jetzt ist’s ok. Kein orig Roller (Rally mit 265ccm) aber echt gut.   
    • Hab das Bördeln des Tachorings mal mit Hausmitteln versucht (Ring fixiert, Gummi, Schelle, Kabelbinder). Umlegen der Kante klappt nur so semi - wie auch schon an anderen Stellen hier im Forum erwähnt - wollte es halt versuchen.    Der neue Ring (SCK) ist meine ich auch etwas stärker. Ich werde diesen Schritt dann wohl "Einkaufen/Auslagern". Will es halt vernünftig und vor allem natürlich auch dicht haben.   Bei YT zeigt  jemand ein Werkzeug was wohl den originalen nahe kommt. (Falls jemand Zeit und Lust hat sich was zu bauen - wäre wohl mein nächster Aufschlag).        
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.