Zum Inhalt springen

Kann zu- Erledigt:Vespa PK 50 XL 1


Sebinder

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Hallo zusammen,

 

schweren Herzens trenne ich mich von meiner Vespa PK50XL1. Da ich mich mit der Technik nicht wirklich auskenne und ich derzeit niemanden habe der mir unter die Arme greifen kann muss sie verkauft werden. Die Vespa ist Bj. 1989 hat einen 50ccm Motor und 4 Gänge. Vor etwa einem halben Jahr wurde sie in einem schönen blau lackiert, erhielt schwarze Trittbleche, weiße Blinkergläser und einen neuen Scheinwerfer. Außerdem wurden die Bremstrommeln schwarz lackiert und die Felgen schwarz pulverbeschichtet. Von unten wurde alles mit Unterbodenschutz behandelt. Ein Bekannter von mir hat den Motor ausbebaut, komplett gereinigt, neu gelagert und abgedichtet und wieder eingebaut. Leider bekomme ich ihn jetzt nur nicht zum laufen. Ein kräftiger Zündfunke ist aber vorhanden. Laut meinem Bekannten ist irgendwas mit dem Vergaser. Alles in allem ein schönes Fahrzeug was mit ein bisschen Liebe und Geschick sicher wieder fit zu bekommen ist.

Gegen Aufpreis habe ich noch einen Gepäckträger und einen fast neuen DR 50ccm Zylinder (kleine Kratzer) hier liegen.

 

Als Preis hatte ich mir 700€ VB gedacht.

 

Das gute Stück steht in 53227 Bonn und kann gerne besichtigt werden.

 

Bei Fragen und Wunsch nach Bildern einfach mailen.

 

Grüße,

 

Sebinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information