chup5 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 aloha! an meiner t5 ist nach ziemlich viel "reverse gebastel" der ausgangszustand größtenteils (bis auf 172er malle mit CNC kopf) wieder hergestellt. es handelt sich eine italienische mit rahmennummer iwas um 5000 rum, also noch eine 85er ohne getrenntschmierung. der vorbesitzer hat u.a. ein (originales) hp4 polrad verbaut, womit der bock zwar läuft, allerings lässt die lichtleistung echt zu wünschen übrig (sonstige kurzschlüsse habe ich nicht finden können, die verkabelung sieht echt gut aus!) das originale polrad ist derzeit weder zu finden, (er wollte mir die originalteile mitgeben ... :/ ) wenn ich ein px polrad verbauen will, dann liegt dieses am "staubschutzring" außen am motorgehäuse an und der motor blockiert. ist es ausreichend von dem px polrad eben diese dichtlippe abzudrehen um eine vollständige funktionalität zu gewährleisten? (hp4 stinkt... tausche ori hp4 mit 2 nuten gegen original t5 polrad :) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 vergiss das PX Polrad kauf dir lieber ein Original T5 Polrad....oder tausche das hp4 px polrad passt nicht, da du dann einen versatz der Zunge vom Pickup hast!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 mit wieviel versatz ist in welcher richtung zu rechnen? das hp4 ist einfach viel zu leicht. alternative wär z.b. dann ein am kragen abgedrehtes ETS, das hätte ich auch noch liegen, wenn smallframe im allgemeinen kein problem mit dem versatz wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 weiß nicht genau wie viel, ist schon länger her hatte damals Probleme mit 57mm PX200 Welle in t5 block mit T5 Lüfterrad.. mach dir nicht so viele Gedanken und verkauf die angesammelten Lüfterräder und lass dir dafür ein T5 Rad raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) wenn ich mal eins finden würde. bevor ich mir für 230 euro beim sck das NOS teil rauslasse, kann ich ja fast besser ne VT hinbauen. Da hab ich weniger Geschiss mit dem ewig verreckenden Pickup. Nebenbei: Wer kauf denn PX Polräder? Die zu verkaufen ist ähnlich schwierig wie bei getragenen Socken, benutzten Kondome oder alten Zahnbürsten... Bearbeitet 19. Januar 2014 von chup5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 du schreibst doch von ETS und HP4 Original PX will keiner das ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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