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Hab' hier eine VNB 4, 125ccm,  BJ 62, welche ich von einem Freund in Italien vermittelt bekam. Das erste Foto zeigt diese in dem Zustand, als ich sie gekauft hatte, halb matt lackiert, nur das Innere des Beinschildes im O-Lack, die originale Einfahrvorschrift war sichtbar. Sie ist in einem nahezu perfekten unverbastelten Originalzustand. Lenkschloss, Scheinwerfer etc alles original, Motor total unverbastelt, springt auf den ersten Tritt an, läuft schön.

 

Die ersten Polierversuche des neuen Lacks  zeigten, daß der nicht wirklich viel hält und mit Azeton zu entfernen war....Luigi hatte da wohl einen Kack-Lack verwendet.....das Ergebnis seht ihr...... ist so in einem rattenmäßigen, ehrlichen Originalzustand, der schon was hat....... Auf den Bildern ist sie noch nicht ganz fertig, Ersatzrad, Schriftzug vorne, Zierleisten hinten werden noch montiert, wobei das alles auch original vorhanden ist.

 

Italienische Papiere sind keine vorhanden, Kaufvertrag vom Italiener an mich schon, eine Bestätigung von der italienischen Finanz bekomme ich, daß sie nicht geklaut ist. Ich kann sie auch für Österreich typisieren lassen.

 

Was ist sowas wert? 

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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