Zum Inhalt springen

Zündzeitpunkt LML 5 Kanal Membran Motor


Feldi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Kann mir jemand den Zündzeitpunkt für den 5 Kanal Membranmotor sagen?

 

Hatte mal zur Orientierung nach denen der PX 150 gekuckt und festgestellt, daß es da einen großen Unterschied zwischen PX 150 alt und PX 150 Lusso gibt, was mir sowohl unerklärlich ist, als mir auch mit meinem eigentlichen Problem keine Lösung gebracht hat.

 

Danke und Grüße aus Südhessen,

 

Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Kann mir jemand den Zündzeitpunkt für den 5 Kanal Membranmotor sagen?

 

Hatte mal zur Orientierung nach denen der PX 150 gekuckt und festgestellt, daß es da einen großen Unterschied zwischen PX 150 alt und PX 150 Lusso gibt, was mir sowohl unerklärlich ist, als mir auch mit meinem eigentlichen Problem keine Lösung gebracht hat.

 

Danke und Grüße aus Südhessen,

 

Feldi

 

 

Der ZZP ist hauptsächlich von

  • Drehzahl
  • Verdichtung
  • Quetschkante

abhängig.

 

 

 

Kanalzahl egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach schaue ich auch gerade im www... (bisher erfolglos).

 

Ich glaube der Kollege Feldi meinte auch eher die Grundeinstellung der Zündankerplatte bei diesem Motor. Als Richtlinie beschreibt er den Motor im orig. Auslieferungszustand; sprich 150 ccm, 5 Kanal, Membraneinlass mit Gemischschmierung.

 

Also irgendwetwas zwischen 16 und 25 Grad - aber was genau!?

 

Wenn da jemand Ideen oder Erfahrung oder generell ein Handbuch zu hat - vielen Dank im Voraus.

 

Greetz

Rüdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information