Zum Inhalt springen

7" Tablet Asus Fonepad ME371MG mit 3G, 1Monat alt


jan69

Empfohlene Beiträge

Servus,

Wie in der Überschrift beschrieben, verkaufe ich ein gut 1 Monate altes Asus Fonepad mit gut 22 Monaten Garantie. Es ist nur kurz zum testen benutzt worden, (da wir in der Arbeit demnächst vergleichbares anbieten) und ist daher wie neu. Es gibt noch ein echt hochwertiges Vatuka Case dazu:

http://www.ebay.com/itm/Vatuka-7-Tablet-case-Google-Nexus-7-and-Amazon-Kindle-8GB-Galaxy-TAB-7-/320990983525

Für genauere Infos zum Gerät:

http://www.amazon.de/Fonepad-ME371MG-Tablet-PC-Touchscreen-Android/dp/B00CA1E1CU

Es kostet i.a. 229.- neu + die Hülle und ich hätte gerne 160.- incl. Versand in D dafür.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information