Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile SF .. Polini 133 GG, Polini 133 Wo.....

Featured Replies

Geschrieben

Tag,

 

hab gestern wieder einen Motor zerlegt und möchte was anderes ... würde ich mich von den Teilen trennen ...

 

1: POLINI 133 Grauguss - Unbearbeitet ... super gelaufen bis zum Schluss...EUR 95,- VERKAUFT!!!

2: POLINI Ansauger ... Drehschieber für PV ... neu !!! .....    EUR 25,- VERKAUFT!!!

3: POLINI 133 Grauguss WORB5 gefräst ...vor fünf Jahren direkt von Ihm erworben, relativ neue GS-Ringe... EUR 105,- VERKAUFT!!!

4: POLINI Ansauger ... Drehschieber für PK - 2 Loch ... EUR 20,-

5: POLINI Membranansauger für PK ... 2 Loch ...genau 1 Tank lang gelaufen(ca. 100 km) ... EUR 95,-

6: Dellorto 24iger PHBl  ... mit nagelneuer Poliniairbox ...  EUR 60,-  VERKAUFT!!!

7: Dellorto 24iger PHBl....  ohne LUFI ....... EUR 45,- VERKAUFT !!!

8: POLINI Schnecke ... 2 Generation (mit Dämpfer in einem) .. schwarz gelackt ... LH.. EUR 20,- VERKAUFT!!!

9: POLINI Schnecke ... 4 Generation (mit dickem silb.Dämpfer) ... silber gelackt...  KH.. EUR 10,-

10: POLINI Schnecke .. 4 Generation (mit dickem silb.Dämpfer) .. opt.fucking Orig...KH.. EUR 15,-

11: SITO Banane ..orig.Verchromt ... war lackiert, dann poliert ... jetzt NOTE: 3-4 .. ist LH .. war auf meiner ET3 oben .. leise obwohl Flöte fehlt (net zuagrotzt)... EUR 40,-

12: Primär 24iger schräg .. aus dem Motor ausgebaut ... hat ein weng a spü´... daher .... EUR 20,- VERKAUFT !!!

13: Kurbelwelle LH ... orig.von PK80S ...Gewinde in Ordnung ... sonst natürlich auch .... EUR 30,-

14: Sitzbank ... Original von ET3 ... Zustand: 4-5 ... EUR 20,-

15: Sitzbank ... Original weisses CORSA  ... Zustand: 1-2 - dem Alter guter Zustand ... EUR 110,-

16: Sitzbank ... Nachbaucorsa  guter Zustand ... vorne umgeschweisst für SF .... EUR 45,-

17: Sitzbank ... Original schwarzes CORSA ... Zustand: scheisse  ... ONLY für BASTLER ... EUR 15,- VERKAUFT !!!

 

Das dürfte vorerst alles sein ... Preise sind eigentlich verhandelbar .. wobei eh schon sehr human angesetzt!!!!! Wer natürlich mehr nimmt - daun wird's besser!!!

 

Standort: OBERHAUSEN in Österreich / Nähe WIEN 22!!!  ... können natürlich verschickt werden (Preise nach POST.AT und Verpackung dazu!!!!!), kann auch abgeholt werden - auch in Wien!!!

 

Danke und  .... ZUGREIFEN ZUGREIFEN ZUGREIFEN .....

 

lg

 

Güni

Bearbeitet von bull

Geschrieben
  • Autor

Foto für NR.17 kommt morgen nach!!!!!

 

lg

 

güni

Geschrieben

hi güni. den polini 2. gen. nehm ich!

und kannst mal ein bild von der ,,only for bastler corsa,, einstellen?

hab da grad so ein corsa-projekt und bräuchte eh repbleche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.