Zum Inhalt springen

Clubabend des Vespa-Club Leverkusen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vor kurzem hat sich der Vespa-Club Leverkusen neu gegründet und wird nun am 6.12. um 20 Uhr seinen ersten Clubabend abhalten.

Wirwürden uns sehr freuen, zu diesem Anlass, das ein oder andere neue Vespa-Verrückte und Gleichgesinnte Gesicht anzutreffen.

Eine feste Location haben wir zwar noch nicht, aber für unseren ersten Clubabend haben wir uns die Gaststätte Weichselstube, Weichselstr. 10 in 51371 Leverkusen ausgesucht.

Wir freuen uns schon jetzt darauf... :-)

Der Vespa-Club Leverkusen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information