Zum Inhalt springen

MusicMatthes

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Leverkusen

Letzte Besucher des Profils

290 Profilaufrufe

Leistungen von MusicMatthes

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Vor kurzem hat sich der Vespa-Club Leverkusen neu gegründet und wird nun am 6.12. um 20 Uhr seinen ersten Clubabend abhalten. Wirwürden uns sehr freuen, zu diesem Anlass, das ein oder andere neue Vespa-Verrückte und Gleichgesinnte Gesicht anzutreffen. Eine feste Location haben wir zwar noch nicht, aber für unseren ersten Clubabend haben wir uns die Gaststätte Weichselstube, Weichselstr. 10 in 51371 Leverkusen ausgesucht. Wir freuen uns schon jetzt darauf... Der Vespa-Club Leverkusen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information