Zum Inhalt springen

Cosa 200. 5tkm


Tractionist

Empfohlene Beiträge

Mann Leute, seit doch nicht immer so kurz angebunden... bissl mehr Infos zu nem Hobel würden doch bestimmt das Geschäft fördernd...

Sind z.B. Papiere dabei, ist dir die Cosa peinlich usw.... bissl mehr Infos halt einfach!!!

 

Aja... du solltest 470 Steine dafür haben.... verkaufts du die für wen anderes oder ists dein Eigentum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - obwohl ich noch keine Bilder hab. Meine mit Brief. Hab sie gekauft um meine PX mit dem Motor aufzurüsten. Hab sie beim Kauf einer PX zum Schlachten mir " aufschwatzen" lassen.aber realistisch gesehen komme ich nicht dazu. Wenn sie nicht verkauft wird werde ich sie Schlachten , Motor einlagern und den Rest in Einzelteilen verkaufen. Noch ist sie komplett. Schaue mal wenn der Regen heute nachlässt das ich ein Bild mache. Grüsse Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information