Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa GS VS1 + Vespa APE – Hybrid: Вятка MG 150 (Vjatka MG 15

Paulo Big

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Вятка MG 150 (MG 150 Vyatka) - russische Kopie einer Vespa GS VS1 in Kombination mit Vespa APE

Beschreibung:

• Baujahr 1961
  • Originalzustand
  • Das Fahrrad hat echte Originalpapiere (geschrieben auf meiner Person) und Original-Service Handbuch
  • Kilometerstand nur 3000 km - kann durch technische

Zustand:

• Fährt und funktionell.
  • Tschechische TÜV bis 8/2015
  • Gültige Dokumente auf meiner Person geschrieben.
  • Alles ist original und authentisch.
  • Sehr gut erhaltene Zustand.
Nachteil
  • Beschichtung ist mit einem Pinsel überlackiert - unterhalb dieser Schicht ist an einigen Stellen zu sehen, die ursprüngliche Farbe (sehe Foto)
  • Fehlt hintere Deckel der Kofferraum
Foto sehe:

https://plus.google.com/photos/103717453011423628803/albums/5919789726681355057?authkey=CIqXqcjb2dbnZA

- Liberec, Tschechische Republik.

- Die Entfernung von Berlin - Liberec: 270 km

- Entfernung Zittau - Liberec: 28 km

Die Vjatka wird nur hier angeboten und gehört mir.

post-48967-0-81838200-1379233836_thumb.j

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

würde die Ape gerne kaufen schreib mir ein email mit deiner telefonnummer ich ruf zurück. Kannst du mir beim Transport helfen? Cornelius

mein email: apepurzel@sunrise.ch  

Ciao Cornelius

• 1 Monat später...
Geschrieben

Promin..... Ale mas vtom neaky zmatek! Nediv se ze to nikdo nekoupi cetl sem to 3 krat ale nnerozumel sem kolik to ted ma stat...... P.s. Morava navzdy!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.