Zum Inhalt springen

Kupplungsdeckel für Vespa V50 original Piaggio !NEU!


Marc

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Cosapuzzle beim Bekannten ist fast fertig…ich jetzt auch.   Letztes Problem, Bremse hinten. Die ist, obwohl die Bremse nicht entlüftet ist und teilweise gar nicht angeschlossen war, quasi teilbetätigt und das dauernd.  Ich traue mir schon zu, den vorhandenen Kram, der beim Puzzle dabei war, ordentlich zu verbauen, aber da ist irgendwo der Wurm drin.   Irgendwelche bekannten Probleme, die das sein könnten? Ansonsten hab ich da keinen großen Nerv mehr drauf und würde den Kumpel an die örtliche Werkstatt weiterleiten, bei dem Bremsenmist hörts bei mir mit der Nächstenliebe auf.
    • Ist ja sogar noch weniger Arbeit, ich sage ja nur Anderen, wie sie mit ihrem Hund Gassi gehen sollen!  Und genau davon werde ich mich die nächsten 8 (ja, acht) Wochen erholen  Beim kommenden Wurst sind wir daher mit unserem neuen WoWa unterwegs Genitalien 
    • Der Tipp hat geholfen, danke!
    • Hallo zusammen  Kann mir jemand eine Tipp zur Vergaser Einstellung geben ? Verbaut ist ein vmc 244 explorer mit 62er Welle. Dellorto Phbh 28 Drehschieber.  Was würdet ihr für eine Grundbedüsung empfehlen? Will am Wochenende den Motor reinhängen. Ich weiß das es hier sehr viele Profis gibt, ich gehöre leider nicht dazu ,darum frage ich euch. Danke euch im voraus.  Gruß Michi 
    • Alles wo 3x8-fach draufsteht. Entweder als einzelne Shifter oder je nach Ausführung der Bremse als Schalt-Brems-Kombi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information