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Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, was haltet ihr von folgender rally? (Kleinanzeigen)

Ist der Preis für den zustand gerechtfertigt? Originalzustand. Motor überholt ist überholt!

Soll 6k kosten! Gibt's preisliche Unterschiede zwischen 1. und 2. Serie?

Deutsche Papiere mit TÜV!

Trittblech an 2 stellen nachlackiert, hauptsächlich von unten!

Für den Preis bekommt man schon fast was restauriertes, wenn man das denn will....

Danke für Infos...

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200er Rallys gehören sicher zu den geilsten, wertbeständigsten, fahrbaren Untersätzen.

Im anständigen Olack und mit ordentlicher Technik sind die rar - sehr rar.

Würde diese unter 5K als Schnäppchen bezeichnen, klar 6K schmerzen, aber wenn ihr

euch in der Mitte anfreundet, würde ich zuschlagen - zudem hat die Papiere und TÜV.

Als Vergleich: kauf eine 200er Rally Baustelle und mach die fit - kommst, wenns sauber machst, auch auf die 6K

und dann hast aber kein Olack Renner mehr (vorausgesetzt du bist kein Schraubertalent).

Schöne Zeit.

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Jede Vespa über 30 und älter im o-Lack und mit Papieren hat Wertbeständigkeit.

Wenn es um den Wertzuwachs geht, dann gibt es sicherlich bessere Roller von Piaggio als die Rally (möchte die jetzt aber nicht schlecht reden, ist schon geil ;-)  )

Bearbeitet von vespakill
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    • Leute, das orangene Teil hier war damals die Evolution der ZXR smallframe. Schläuche im bzw unterm Rahmen verlegt, zwischenzeitlich eine el. Wasserpumpe (war nix), DZM, Temperaturanzeige, etwas unauffälligeres styling insgesamt. ich wollte ja damit auf die Straße...:-) und ja, die frühen 90er waren farbenfroh. Motor war dann am Ende besser abgestimmt, gut bedüst und lief einfach geil. Die Sitzposition mit dem Drop Bar war genial. Übrigens: bei mir war da und in der ZXR nie ein Motoristica Milanese Motor drin. Den hatte ich nicht. mpq hatte den woanders drin, meine ich. Die Infos aus dem ursprünglichen thread Zirri133-Pinasco direkt (gedreht)- Parabellum H2O stimmen. Beim Zirri war ich damals auch, er hatte aber nix wassergekühltes, nur Luft, und der ist damals vielen Leuten um die Ohren geflogen.   Lustig für mich ist wie ich jetzt nach 32 Jahren meinen damaligen ZXR rahmen wiedergefunden habe hier im Forum: Ich war gerade mit der Vespa in Italien, mit einem Kumpel aus der Schrauberzeit, und habe überlegt ob ich aus einer GTS300 nicht ein Projekt machen könnte, Lucky Strike, Gauloises, whatever - oder eine ZXR revival. Also googelte ich "vespa ZXR" und traute meinen Augen nich...fand die alte Kiste bei rakete im thread. Und jetzt bin ich ganz heiß drauf den Parabellum in der orangenen wiederzubeleben - steht noch in der Garage unter vielen Decken.
    • Ich verkaufe mein fast neue polini pk125 touring.  war nur wegen den Tüv drauf mit Prüfstand Lauf. Kannst haben und dann messen 😂
    • in Liedolsheim gibt es dieses Jahr zum 20jährigen ESC Jubiläum noch vieles mehr zu bestaunen und zu feiern.    
    • Welche Mazzu Welle ist das? AMT 156?
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