Zum Inhalt springen

Rollerkorso durch München als Hochzeitsüberraschung für die Zukünftige


Empfohlene Beiträge

Servus Vespa Liebhaber,

 

Achtung: Da viele ihre bedenken bezüglich der Uhrzeit geäußert haben, habe ich nochmal in den Ablaufplan geschaut und die Uhrzeit von 16:00 Uhr auf 17:00 Uhr geändert! Vielen DANK für das tolle Feedback bis jetzt! Da wir selber mit der Vespa fahren wollen findet der Korso nur bei trockenem Wetter statt! Ich gebe 3 Tage vorher nochmal Bescheid! Eine Route ist in Arbeit. VIELEN DANK!!!!

 

meine Verlobte und ich werden uns am Freitag den 06.09.2013 das Ja Wort geben. Wir sind leidenschaftliche Vespa Fahrer und werden natürlich vom Standesamt mit der Vespa durch München zum Marienplatz fahren. Ich würde sie gerne überraschen und bin auf der Suche nach ein Paar gleichgesinnten die an dem besagten Tag gegen 16.00 Uhr 17:00 Uhr uns ein Stück begleiten wollen. Wir heiraten in Tutzing und wollen dann nach München zum Marienplatz fahren. Es wäre total toll wenn man sich in München trifft und ein Stück durch München im Korso fahren könnte. Als kleines Dankeschön würde ich jeder der mit fährt am Marienplatz zu zwei Kugeln Eis einladen :) Ich würd mich riesig über eure Unterstützung freuen. Den ein oder anderen konnte ich schon beim Ab- und Anrollern kennenlernen und hoffe das noch mehr dazukommen. Sagt es bitte weiter!

Viele Grüße w00t.png

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an uns :)

 

Wie rolo1 schon vorgeschlagen hat habe ich eine Liste erstellt. Bitte tragt euch ein wenn ihr Zeit und Lust habt.

 

post-36849-0-53219400-1377006259_thumb.jpost-36849-0-46937000-1377006293_thumb.j

Bearbeitet von Splash3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein :) Zu zweit ja aber mit 102ccm. Bin erste seit 3 Tagen zurück von München über Zell am See nach Bibione dann nach Jesolo und über den Passo Rolle zurück über die alte Brennerstraße. Ich würde es immer wieder tun! Einen Reisebericht wird es noch geben :) Jetzt steht erst mal die Hochzeitsplanung an.

Bearbeitet von Splash3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

um eine Übersicht zu erhalten (wie rolo1 vorgeschlagen hat thumbsup.png ) würde ich gerne eine Liste erstellen. Bitte kopiert die Liste und tragt euch bei Interesse ein :) Vielen Dank an der Stelle nochmal!!!

Edit: Jeder ist Wilkommen, es ist egal ob neue oder alte Vespas!

Liste:

- Hochzeitspaar, V50R Rundlicht
-
-
-
-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information