Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

NEUE 150 ccm 2, 3- und 5-Kanal MOTOREN von LML

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

bestellen derzeit PRIVAT eine große Ladung an kompletten (siehe Beispielbild) 150 ccm 2Takt-Motoren im orig. LML-Gehäuse direkt aus Indien und kann Sie daher günstig an den Mann bringen.

- 2-Kanal mit neuem Innenleben und allen Anbauteilen in überholtem Gehäuse, 480,- Euro

- 3-Kanal mit neuem Innenleben und allen Anbauteilen in überholtem Gehäuse, 500,- Euro

- 5-Kanal Membran ALLES NEU, Innenleben und LML-Gehäuse... 625,- Euro

- 5-Kanal Membran mit E-Starter, ALLES NEU, Innenleben und LML-Gehäuse... 675,- Euro

Bei Versand kommen noch ca. 50,- Euro hinzu... muss ich aber noch checken, da ich das Packmaß und Gewicht (inkl. Transport-Schutzrahmen) derzeit nicht vorliegen habe.

Die Motoren wurden laut Aussage des Lieferanten (und mit dem arbeite ich schon seit Jahren zusammen) durch einen längeren Probelauf getestet. Eine Motornummer ist nicht eingeschlagen. Gibt es nur mit Gemischschmierung 1:50, also ohne extra Ölpumpe in der Vergaserwanne.

LML-Lusso-Getriebe (mit geradem Schaltkreuz und 2 Sicherungsringen, ohne Einkerbungen) - sprich kein PX-alt-Getriebe.

Da alle Zubehörteile von Lieferanten kommen (wie bei allen Motorenherstellern) und die je nach Verfügbarkeit verbaut werden, kann ich nicht garantieren, das jeder Motor mit dem gleichen Teilen verbaut wurde.

Garantie / Sachmängelhaftung etc. auf die Motoren kann ich persönlich leider NICHT übernehmen. Motor kann aber bei Abholung in einem Gestell einem Probelauf unterzogen werden.

Bei Interesse PM oder 0173-8178470.

Anzahlung von 50% bei Bestellung an mich (Bar oder Überweisung), da ich den Gesamtbetrag an den Lieferanten komplett vorlegen muss. Restzahlung bei Abholung. Bei Paketversand restliche 50% vor Versendung in Deutschland.

Anzahlung wird natürlich durch Quittung oder Kaufvertrag bestätigt.

Bestellung muss bis Mitte/Ende September 2013 eingehen, da die Ware dann das Werk in Indien verlässt.

Lieferung: ca. Ende Dezember 2013 (plus minus 2-4 Wochen, das weiß man bei den Indern leider nie genau vorher), sorry.

Rüdi

PS: Bestellmenge begrenzt!

Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten. DANKE!
*** Hier in den Marktplatzregeln kannst Du das nochmal nachlesen. ***

post-43621-0-94302400-1376827246_thumb.j

Bearbeitet von my-vespa

Geschrieben

Wo könnte man die Motoren abholen?

Geschrieben
  • Autor

Die Lieferung kommt ins Rhein-Main-Gebiet (Darmstadt).

Gruß

Rüdi

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

die letzte woche der bestellannahme läuft... NOCH gibt es die möglichkeit günstig an diese tollen motoren zu kommen

Geschrieben
  • Autor

so eine günstige Gelegenheit kommt nicht wieder :thumbsup:

Bearbeitet von my-vespa

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.