Zum Inhalt springen

PK80S champagner Nr.1821


loslowrider

Empfohlene Beiträge

Zum verkauf steht mein PK80S Chassis in champagner.

 

Versuche das mal grob zu beschreiben. Das Moped ist von 83 und wie gesagt Nr. 1821. Aus meiner Sicht in einem richtig guten Zustand. Fahrzeug hat 18XXX runter, TÜV bis 07/2014 und es funktioniert alles, speziell Fahrverhalten und die vordere Bremse sind der Hammer.

 

Änderungen am Fahrzeug:

Gabel ist um 30mm gekürzt und hat einen YSS Zip Dämpfer mit zusätzlicher Verkürzung drin. Hinten auch ein gekapselter YSS. Hebel von Grand Sport in schwarz, die originalen sind vorhanden. Asia Sitzbank, Schloß und Halter der originalen Bank vorhanden. Reifen Schwalbe Paceman fast neu mit neuen SIP Felgen - trifft fast genau die Fahrzeug- Farbe. Des weiteren sind gedrehte Ständerfüße verbaut und die Stehwand wurde für den Auspuff bearbeitet; im Vergaserraum wurde für einen 38er Gaser Platz geschaffen.

 

Ich habe das Moped jetzt einige Jahre und es ist das Chassis für meinen Falc- Motor. Grundlegend möchte ich das Moped ohne Motor verkaufen - ggf. kann ich aber einen Falc Motor oder originalen PV Motor anbieten, den zweiten ggf. auch mit neuem Polini Evo und fast neuem PM. Da müsste man sich abstimmen.

 

Für das Chassis wie oben beschrieben möchte ich 1100€.

 

Standort KR und mein Eigentum.

 

 

post-5706-0-06033500-1376639074_thumb.jp

post-5706-0-01578500-1376639105_thumb.jp

post-5706-0-73418100-1376639132_thumb.jp

post-5706-0-67729900-1376639158_thumb.jp

post-5706-0-77237100-1376639179_thumb.jp

post-5706-0-57757100-1376639206_thumb.jp

post-5706-0-69614500-1376639230_thumb.jp

post-5706-0-34719300-1376639248_thumb.jp

post-5706-0-59672200-1376639278_thumb.jp

post-5706-0-60044500-1376639307_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information