Zum Inhalt springen

- jetzt auf ebay Kleinanzeigen


HM200

Empfohlene Beiträge

ach ja, man kann den ganzen Rotz auch raushauen und hat dann einen netten gebremsten Anhänger mit 100er Zulassung für schmales Geld

 

Steuer und Versicherung zusammen sind übrigens nicht der Rede wert, glaube ähnlich wie das Allianz-Fuffi-Kennzeichen

 

Zu Hannover: evtl. fahren wir noch einmal den August die A7 hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu teuer? 

 

Ich weiß, pushen erst nach 7 Tagen, aber ich würde das Teil gerne verkaufen und wenn sich hier wirklich gar nichts (bis auf einen, dessen Freundin ebenso wie meine Frau reagiert hat) tut, dann kann ich den auch hier rausnehmen und in die Kleinanzeigen oder mobile tun.

 

Traut euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information