Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Und der Auspuff ist was für einer ?  
    • Ja Plan wäre auch die Vespa vorwärts aufzufahren soweit wie möglich nach vorne und eine Plattform dafür zu basteln, eventuell auch mit geschweißtem Rahmen.    da ich noch mal extra gegen ablassen sichern muss, zum Beispiel mit einer oder zwei Bohrungen und Schraube oder Splint ist auch klar.   kann nur aktuell schwer einschätzen, wie sie das mit dem Schwerpunkt von der Vespa dann verhält, wenn man jetzt 1 m als Arbeitshöhe annimmt.   möchte mir Perspektivisch auch mal eine Lambretta holen, daher sind diese ganzen Vespa Hebebühnen, die am Mitteltunnel klemmen Dann eh nicht mehr geeignet.    
    • Ja und sehe ich auch so. Natürlich wird es dauern und der Prozess ist ein schleichender. Aber die Auswirkungen sind heute bereits ein Stück weit sichtbar und werden zunehmen.   Die Chinesen und die Inder werden weiter zulegen. Sie quälen sich mehr, werden mehr gequält, sind innovativer und vor allem verfügen nicht über das hirnverbrannte Bürokratie-Monster westlicher Industrie-Nationen, bei denen Deutschland wunderbar und kaum einholbar in Führung liegt und in Führung bleiben wird.   Und Donald öffnet uns zusätzlich den Arsch bis in den Nacken, weil die westliche Staaten doch unfähig sind, etwas ohne die USA außenpolitisch auf die Beine zu stellen. Den Ukraine-Krieg bzw. dessen Beendigung handelt der durch die Weltpolitik stolpernde, infantile Bulldozer Trump doch ohne die Europäer aus und tanzt dabei - ohne es zu merken - im Bolschoi-Theater an den Marionettenschnüren von Putin.
    • 60er Conversionwelle von Mazzu. Genau die ist hinsichtlich der Vibrationen nicht ganz unbeschrieben, weshalb ich mir das denken könnte. Zumindest würde ich die mal als erstes prüfen, was du ja selbst auch gemeint hast.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung