Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: [V]: Sitzbank S3

vespafabi

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Also Gemeinsamkeit ist vermutlich MOTOWN. Aber ich find das Cover nicht.     
    • Warum man die Trommel stur gerade draufsetzt, hast man gute Chancen, die Tachoschnecke zu zerquetschen. Ich drehe die Trommel deshalb immer gegen den Uhrzeigersinn und ziehe dabei die Mutter fest, bis die Trommel am Anschlag ist. Ich würde also die Tachoschnecke herausnehmen und begutachten. Falls sie noch okay ist, mir viel Fett bei einsetzen und erneut versuchen. Die trichterförmige Öffnung zeigt zur Tachowelle!.
    • ...jetzt fehlt noch der Schnipsel rechts oben...und was verbindet die Alben?  
    • Die Revival hat auch schon das 4eckige Bremspedal und die Runde Lenkradschlossaufnahme. Das wären Dinge die sich nicht so einfach ändern lassen.
    • , ×. Ss  .Schwarze Grundierung paßt zur Revival, Baujahr bedingt. Aber du schreibst "nachlackiert", könnte dann auch extra schwarz grundiert worden sein. Oder wurde nur drüberlackiert ? Das Rot der Revival ist ein Metallic-Rot.   Könnte ja jemand gedacht haben, "Rahmen hat keine Nummer, ich schweiß ein Blech ein mit einer Revival-Nr." (gibt vllt. mehr Geld...). Dann aber das mit den 3000 St. nicht gecheckt oder was auch immer. Ich wäre da erstmal skeptisch was da gegangen ist. Zumal ja die meißten Anbauteile nicht zu einer Revival gehören.....  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung