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pumackl

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Bis jetzt alles meines, nicht in Egay oder sonstigen Plattformen, liegt in 94365 Parkstetten und kann gerne ge....ähhh...befingert werden. Dann gibts sogar noch ne Halbe wenn gewünscht.

Alle Teile gebraucht, ausser es steht neu dabei. Stellenweise mit original Dreck und Kampfspuren aus den letzen Jahrzehnten.

Falls ich preislich komplett aus der Spur sein sollte kann man ja drüber reden. Paypal über Freunde möglich.

Versand kommt je nach Gewicht, Größe und Päckchen oder Paket noch hinzu. Bevorzugt DHL weils gleich ums Eck liegt und ich da bisher noch keine Probleme hatte.

Gebäckträger Chrom mit schwarz übergejaucht 15€

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PX Smallblock Sito mit E-NR. Mutter angeschweist. 15€

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Spannungsregler 3Pol. Dürften funktionieren aber keine Garantie drauf. Kann ich nicht testen weil ich nur 5pol habe. 13€

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Zylinderköpfe DR 75, RMS 75, DR135,  85er 102er dürften normal auch dabei sein.

á 8€

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Scheinwerferring 8€

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Blinker PK 10€ 

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Bremsbeläge 9" Neu. War ne Fehlbestellung. 8€

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PK Blinker Komplettset inkl Dichtungen. 25€

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PK Seitenhaubengraffel. 20€

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PX Lusso Wanne, Ölpumpe und Vergaser 20.20 40€

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PX Lusso Scheinwerferblende 3€

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PK PX Bremspedal inkl. Schalter 20€

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Gummizeug weiß PX (Beinschild, Handschuhfach, Bremsgummi, 1×Seitenhaube) 15€

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PK PX Rücklicht komplett inkl. Gummi 20€

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LML Katalysator Auspuff 20€

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PX80 original Zylinder. Eine Kphlrippe ab. 20€  

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PK Durchstieg mit Ausbruch 0€

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Rüli Gummi einer mit Lack am Rand á 5€.

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Rücklicht Einsatz keine von was 5€

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Öltank Lusso. Schauglas rissig 4€

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Reserveradabdeckung mit Riss. 4€

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Vigano Flügelschraube. Überpinselt. Wie es drunter ausschaut keine Ahnung. 4€

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    • @KICCHOMICCHI Das sieht sehr komisch aus. Gebrochene Beschichtung habe ich noch nie gesehen. Eventuell ist die Beschichtung bei dem Zylinder zu dick gewesen und konnte sich nicht gut ausdehnen?   Kerzensitztemperatur ist kein guter Indikator ob etwas im Detail falsch läuft. Das hängt von zu vielen Faktoren ab die nichts mit der Verbrennung zu tun haben (Anströmung der Zündkerze, Tiefe der Zündkerze im Brennraum, Wärmewert)...   Mich macht die um 20° höhere Temperatur beim Overrevkopf nicht nervös. Ich finde das plausibel, da: - der Overrev Zylinderkopf höher Verdichtet ist -> höhere Verbrennungstemperatur - die Kerze beim Overrev Kopf weiter im Brennraum steht und dadurch heißer wird -> verbau mal einen 10er Kerze wenn du das noch nicht hast - du eventuell den 180° Serienkopf früher im Jahr bei geringerer Umgebungstemperatur gemessen hast ?   Wenn es nicht klingelt sehe ich keinen Grund da Änderungen zu machen.
    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
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