Zum Inhalt springen

Suche PX 125 Lusso Motor


Empfohlene Beiträge

Suche Tip Top 125 PX Lusso Motor.

Sollte komplett sein. Würde vieleicht sogar einen PX 200 Lusso Motor dafür tauschen. Ist komplett bis auf Zündung und Vergaser. Hintere Stoßdämpferaufnahme war gebrochen, wurde aber wieder geschweist und zusätzlich ein Alustreifen aufgeschweist. Sieht sauber aus. Kommt mit org. Welle und Zylinder. Ist schon umgebaut auf S&S Breitreifenumbau. Sehr schöne Version ohne lästigen Ring. Da hat die Felge auch wieder eine Zentrierung.

Bei interesse bitte melden! :-D

Bearbeitet von Strich 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information