Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Rundlicht Restarbeit nötig - viele Neuteile!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

aus Zeitmangel (Praxissemester) & weil der Kumpel Platz in der Scheune braucht trenne ich mich von meiner Kleinen :(

Rahmen ist ein 81er Special mit Pappbrief & Plakette in sehr gutem Zustand (keine Welle, Blinkerlöcher zu)

Motor ein PK XL2, längerer Übersetzung, VSR Kit (1Zug auf 2Zug) & 102ccm Pinasco Alu (

Gabel eine Standard V50

Bremsen VR V50, HR PK

Alle weiteren Anbauteile NEU (

Dell Orto 19.19 mit Malossi Filter

Angepasster Ansaugstutzen

Standard Felgen mit Conti Twist

Repro Rundlenker

12V Kabelbaum

Teflon Züge

Scheinwerfer mit Abblend- & Fernlicht

Rücklicht klein

Solo Sitz braun

Seitenhaube

Griffe schwarz

12V Schnarre

12V Conversion Schalter

etc...

Diverse Rechnungen natürlich vorhanden!

Fehlteile:

Kaskade, Schutzblech vorne, Hauptständer Rückholfeder & Gummianschläge

Roller springt an, Licht geht, Hupe geht, schaltet, fahren tut er auch, aber Kupplung trennt nicht sauber - sprich, stehen bleiben mit eingelegtem gang und er würgt ab. Wahrscheinlich nur die Zugspannung...

Farbe Mattschwarz - eher Ratlook.

Da mein Praxissemster nicht vor Ort ist, schaff ich es nicht die Kleine diesen Sommer auf die Straße zu bringen - daher in gute Hände abzugeben.

Bilder (Handy) nicht 100% aktuell - komme aber dieses Wochenende kurz nach Hause, da mache ich gerne aktuelle Bilder und schicke sie auf Wunsch, bzw. aktualisiere sie.

Roller gehört mir, steht in 97499, nirgendwo anders inseriert, VB 1650€

Bei Fragen - Mail an mich!

post-48124-0-98609000-1370897861_thumb.j

post-48124-0-91481100-1370897882_thumb.j

post-48124-0-59459300-1370897935_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Versand ist natürlich per Iloxx möglich!

>1Km bedeutet - der Roller war seit Neuaufbau noch nicht auf der Straße, bin nur im Hof im Kreis gefahren :)

Auspuff ist eine Banane - glaube Sito

Bearbeitet von hardcorehaude

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.